PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gift vom aussie-shop?!?



atrius
04.04.2003, 15:38
hi,

heute früh hab ich nicht schlecht gestaunt...lag doch in meinem briefkasten
ein päckchen aus australien...nachdem ich vor 2-3 wochen beim aussie-shop
ein xdrive2 geordert hatte (und es auch schon erhalten hab), ist die vermutung
naheliegend, daß es ebenfalls von dort kommt...steht nicht wirklich drauf...

drin war ein autoladegerät für...das xdrive2??? vermute ich mal - beschreibung o.ä.
war nicht dabei...
jetzt frag ich mich, wie ich dazu komme...nachdem ich nichts dgl. geordert hatte etc.

vielleicht weil ich am 20.4. geburtstag habe???

ist euch sowas auch schon mal passiert?!?
*lol*

ich find das echt genial...zwar hab ich kein auto und es nutzt mir dementsprechend
recht wenig, aber eine nette geste ist es allemal...

btw.: will es jemand haben???

lg
rené

Ebe
04.04.2003, 15:40
Ich suche den KFZ Lader !!!!
Gekauft!

Schick mir eine EMail mit Deinem Preis.

Gruß
Ebe

jar
04.04.2003, 15:42
beim Xd1 ist es im preis mit drin, sollte doch beim Xd2 genauso sein, dann wäre es eine kostenlose nachlieferung falls es vergessen wurde oder zeitweise nicht lieferbar war.

prüft das noch mal

gruss
jar

Ebe
04.04.2003, 15:44
In der BRD ist der bei der IIer Version nicht dabei und kostet extra :-(

atrius
04.04.2003, 15:44
bei meiner bestellung war davon nicht die rede...und ich habe auch nicht reklamiert, nachdem ich, wie gesagt, kein auto habe...

tja...wie auch immer...
er liegt vor mir...und ich hatte keinen mehraufwand...
also was soll's...
;)

bye
rené

Axel
04.04.2003, 16:02
Hey das klingt doch gut, ich wollte mir jetzt auch so ein Teil kaufen. Mal sehen ob ich so einen Autolader auch kostenlos bekomme, habe auch am 20.4. Geburtstag. Wenn es daran liegt, werde ich es mal mitteilen.

Wie ist das eigentlich, muss man zur Zeit Zoll bezahlen oder nicht. Als ich im letzten Sommer einen Image Tank gekauft habe, muss ich keinen Zoll bezahlen, obwohl einige Forummitglieder Zoll zahlen mussten.

Ciao,
Axel

Power-shopper
04.04.2003, 16:20
Hallo,

also bei meinem war das Auto-Ladegerät dabei, stand auch so in der Artikelbeschreibung. Da das Gerät selber aber nicht lieferbar war, habe ich gleich einen Ersatzakku kostenlos dazubekommen (war Anfang März bestellt, am 15. Ausgeliefert)

Gruß,
Carsten

aze
04.04.2003, 16:31
ich hatte auch 2 X-Drive II bestellt. (incl. Car-Adapter, so war´s auf der Webseite angegeben). Bei der Lieferung war aber keiner dabei. Nachdem ich dort eine E-Mail hingeschickt habe, warum dieser nicht mitgeliefert wurde kam folgende Antwort!

We were out of Car Charger at the time of sending the units to you. We thought it is better to send so you can use it and when Car Charger arrives send you 2 Car Chargers. Hope you understand that logic, and Car Chargers will be sent this week.

Best Regards


Nach ca. 1 Woche kamen die beiden Adapter an. Zum Aussie-Shop kann ich nur sagen, daß die prompte Lieferung haben und sofort auf E-Mails antworten.

gruß Aze

udu
04.04.2003, 18:26
smile wer ist denn der aussie-shop?
mfg urs

jar
04.04.2003, 18:50
<a href='http://www.dforum.de/links-haendler.htm' target='_blank'>wichtige_links</a>

gruss
jar

udu
04.04.2003, 21:00

atrius
05.04.2003, 10:50
obwohl ich, wie gesagt, keinen bei der bestellung dabei hatte (war keiner angegeben) und ich auch keine mail dbzgl. bekommen hab...

tja...

:)

lg
rené