PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigma 300 f4 - funktioniert das an der 20D oder



Juergen Schmidt
17.10.2004, 19:58
ist es zumindest updatefähig? Sorry, dass ich frage, ich weiß, dass es irgendwo eine Liste gibt, weiß aber den Link nicht mehr und die Suche funktioniert momentan leider nicht.

Grüsse und nochmals sorry

Jürgen

Jessica Schulz
17.10.2004, 20:06
Sigma hat keine Chips mehr um es umzurüsten....

Gruß Anja

Karl Günter Wünsch
17.10.2004, 20:08
<i>[Juergen Schmidt schrieb am 17.10.04 um 19:58:08]
> ist es zumindest updatefähig? Sorry, dass ich frage, ich weiß, dass es irgendwo eine
> Liste gibt, weiß aber den Link nicht mehr und die Suche funktioniert momentan leider
> nicht.
> Grüsse und nochmals sorry
> Jürgen</i>
Nach meinen Informationen funktioniert höchstens eines der letzten Serie (mit HSM Antrieb). Die anderen sind noch nicht einmal auf der Update-Liste. Sigma hat leider sich völlig auf Zoom-Objektive verlegt und die alten sehr guten Festbrennweiten im Telebereich aus der Liste gestrichen.
mfg
Karl Günter

Michael 1973
17.10.2004, 20:39
allerdings an der 10 D. Ich hatte eins das vor ca 11Monaten bei Sigma zum Chipwechsel war.Es hat dann zwar einwandfrei funktioniert, aber bei offener Blende waren die Fotos ziemlich flau.

Gut Licht!

Juergen Schmidt
18.10.2004, 20:38
Das ist ja das Traurige. Ich hatte ein 5,6/400 und habe es vor ca. 2 Jahren verkauft. Es war umgebaut, funktionierte an EOS 3 und 1V ohne Probleme, ich Trottel habe es verkauft und jetzt suche ich händeringend nach solch einer Brennweite.

Grüße

Jürgen