PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein 80-200 2,8 L ist wieder ganz :-)))))



Kersten Kircher
18.10.2004, 15:01
Hallo zusammen

es hatte mich auch erwicht, der Zoomring ist festgegangen, es ging gar nichts mehr :-(( dann hatte ich mit Foto-März in Berlin telefoniert und Herr März meinte das es es wieder hinbekäm, auch auf meinen Einwurf hin das es keine Teile mehr gibt. Es kam nach ein paar Tagen zurück mit dem Hinweis es sei nichts mehr zu machen.

In meinem Frust hatte ich hier geschrieben und den Hinweis bekommen in Frankfurt mich an die Kameraklinik zu wenden (069/230746). Das habe ich dann auch gleich gemacht und noch am selben Tag per Post losgeschickt. Eben habe ich mal nachgefragt, ja es sei wieder zusammen und ginge auch wieder, es soll eben aber noch getestet werden warum der Fehler auftrat, dann könne ich es abhohlen, warscheinlich noch diese Woche. Der Tag ist gerettet :-))))


<a href='http://www.kerstenkircher.de' target='_blank'>Gruss Kersten</a>

Erik O.
18.10.2004, 20:16

Dieter Suhr
18.10.2004, 20:25
das freut mich, das Dir geholfen wurde...

Gruß

jar
18.10.2004, 23:29
bei März was bezahlen ? dann würde ich versuchen das Geld wiederzuholen, diese Reparatur beweist ja das es technisch möglich war, die Aussage von März also falsch.

Gruß
Jar

Kersten Kircher
19.10.2004, 11:26
Hallo Joachim

ne hat nix gekostet, ich vermute die haben das Ding ausgepackt und gleich wieder eingepackt, gemacht haben die nix dran, so denke ich.

Die wollen in Frankfurt erst noch festellen warum das ganze passiert ist, da ich ihm keine Auskunft geben konnte über einen Sturz oder sonst irgent was, da ich sie ja auch gebraucht gekauft habe.

Na Hauptsache das sie wieder geht, denn es wäre eine Schande so ein Sahneteil zum Alteisen zu schmeissen.

Gruss Kersten

Kersten Kircher
19.10.2004, 11:28
Hallo Dieter

> das freut mich, das Dir geholfen wurde...

ja danke noch mal, hat mir sehr geholfen :-))

Gruss Kersten

Kersten Kircher
19.10.2004, 11:29
Lohnt sich :-))

Gruss Kersten