PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hab das fotomagazin gefragt, wieso sie kein AF speed



Thomas Ungeheuer
23.10.2004, 14:49
messen in ihren tests
wisst ihr, was die antwort war

keine

scheiss laden kann ich da nur sagen

thomas

JL
23.10.2004, 14:53
ist bei jeder Cam, bei jedem Objektiv, und bei jeder Einstellung unterschiedlich ... Oder ?

Thomas Ungeheuer
23.10.2004, 15:50
klar könnten und sollten............................
die machen doch ständig tests mit vielen objektiven, an verschiedenen kameras
da könnte man bei all den messungen doch auch mal den af speed mitmessen. das wäre ein arbeitsgang mehr, der sicher nicht aufwendig ist
kamera x braucht mit objektiv y die zeit t bei fokus von 1m auf unendlich, oder umgekehrt
wäre eben ne standard messung, es geht doch nur um vglb werte
dann kann man schnell ablesen, langsam schnell, etc

ich glaube, es geht nicht nur mir so, das objektive für manch einen mit langsamer fokussierung unnütz sind. so wie viele nicht interessiert ob es innen oder ausser fokussiert, weil sie eh keinen filter drauf machen, und den nächsten interessiert....... nicht
etc

( die haben ca 100 objektive an den 'standardkameras (je) getestet die letzten 6 monate, oder liest du die zeitung nicht mehr?)

wolltest mir nur mal was schreiben, was?

hihi

ducateur
23.10.2004, 16:24
>wäre eben ne standard messung

Deren Aussage eher ein Krampf wäre...

Gruß, Michi

wolfi
23.10.2004, 16:53
...interessiert, was der 'kleine'(auch wenn das bei dir nicht körperlich stimmt!) für probleme so hat? könnte mir durchaus vorstellen, dass die dort auf einem so hohen ross 'reiten' , dass man dich dort garnicht bemerkt?

so läuft es doch fast überall ab,
solang du keinen namen in der szene hast, oder?

ciao
wolfi

ducateur
23.10.2004, 17:03
> dass die dort auf einem so hohen ross 'reiten' , dass man dich dort garnicht bemerkt?

Naja, manchmal macht auch der Ton die Musik, aber ich will nix unterstellen...

Manchmal werden Leseranfragen auch im Heft beantwortet..nennt sich Leserbrief...

Und manchmal haben die bestimmt auch andere Dinge zu tun, als Leserfragen zu beantworten, ohne dass sie dazu auf einem hohen Ross sitzen...

Gruß, Michi

P.S.: @Thomas: Wann hast du die Anfrage gestellt ?

wolfi
23.10.2004, 17:13
...und wie war deine wortwahl dort?

Benutzer
23.10.2004, 18:25
@Wolfi..........;-))

Thomas Ungeheuer
23.10.2004, 19:23
ich schreibe sowas hier nicht mehr

danke euch