PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akku vom Fremdhersteller



ma_bai
07.11.2004, 23:10
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Akkus der Firma Black Diamond (neuste Version) mit höherer Kapazität als das Original NP-E3 (also für EOS1Dx)? Die Teile bekommt man für etwa 50 Euro. Ist da ein Haken dabei?

ehemaliger Benutzer
08.11.2004, 16:27
...und dann möchtest Du noch einen Haken dazu...der kostet ja allein schon 40 Euro..;-)

Wie hier gepostet wurde, sind alle zufrieden, gab am Anfang wohl Probleme mit dem Verschluss, soll jetzt aber auch behoben sein....

reiterfred
12.11.2004, 08:20
HAllo!

Wo kann man diese Akkus bestellen?

Danke,
Alfred

lomax
12.11.2004, 18:40
Schau mal bei 'dem grossen Auktionshaus' rein. Da werden regelmäßig US-Importe angeboten. Die gehen teilweise sogar für 70 € weg....Der Mangel machts!

ma_bai
13.11.2004, 21:24
Also ich hab einen bei einer ebay-Auktion ersteigert, der Verkäufer bietet eigentlich regelmäßig welche an. Gehen so zwischen 45 und 65 Euro raus. Aber bisher hab ich es noch nicht bekommen, wenn ich es habe, berichte ich mal darüber. Hab mir nur eins ersteigert, weil ich hörte, an der 1D MarkII halten die Akus eine kleine Ewigkeit (im gegensatz zur 1D).