PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Canon 70-200 4L Händlertip



Photo
22.11.2004, 17:10
Hallo,
ich habe mich entschlossen mir das 70-200 4L von Canon zu kaufen. Am liebsten wäre mir ein Händler in Nürnberg, aber sie haben keins vorrätig oder es soll bei Ihnen weit über 700 Euro kosten. Im Internet geht es ab 635 Euro los. Würde es gerne wegen den Backfokusprobleme vorher ausprobieren.
Kann mit von Euch jemand einen guten Händler im Großraum Nürnberg nennen? Wenn nicht, bei welchen Händler würdet Ihr im Internet bestellen. Denke AC-Foto ist ganz gut. Er ist nicht der günstigste, hat aber das Objektiv auf Lager.

Würde es auch gebraucht kaufen, brauchen aber eine Rechnung mit ausgewiesner MwSt. Natürlich sollte es ohne Fokusprobleme sein!

Gruß
Harald

Jörg Ströttchen
22.11.2004, 18:27
Hallo Harald,

ich würde gerade wegen der Sorge möglicherweise ein Montagsmodell zu erwischen gerade den Internethandel vorziehen. Du hast ohne Angabe von Gründen 14 Tage Umtauschrecht und kannst deine Linse ausführlich prüfen. Manche Dinge entdeckt man eben nicht in einer halben Stunde in einem halbdunklen Fotogeschäft.
Ich persönlich kann nur AC-Foto empfehlen. Die haben eine eindeutige und m. Erfahrung nach wahre Liste über ihre Lieferfähigkeit und der Service ist einfach nur so wie er sein sollte.

Gruß

Jörg

Juergen65
22.11.2004, 18:32
gekauft, mitgegeben, ein Tag getestet, dann erst bezahlt. Das ist Service und auch noch billiger als im Internethandel.

Jörg Ströttchen
22.11.2004, 18:34

Photo
22.11.2004, 20:25
klar, so wäre es mir auch lieber, aber so einen Händler muß man erst mal haben.