PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschlaufe



Ralph Neuhs
14.09.2002, 13:55
Hallo alle zusammen.
Nachdem ich mit meiner Ausrüstung bisher keine Lieferprobleme
hatte,geht nun auch bei mir die Warterei los.Erst durchs Forum weiß ich das es eine passende Handschlaufe gibt.dann ging die Sucherei los.Gefunden hab ich sie bei Foto-Koch und gleich online geordert.Nach einer Woche,1 Anruf bei Foto-Koch.Nicht vorrätig,ca.1 Woche Lieferzeit!Nach einen weiteren Woche Nachfrage per Mail! Antwort,"wird kurzfristig ausgeliefert".
Nachfrage,was heißt kurzfristig.Antwort Mitte September!
Also Warten?Eigentlich müßte doch für 25Euro so ein Teil Vorrätig sein.

Andy
14.09.2002, 14:05
Hallo Ralf,

ich weiß auch nicht was da los ist.
Fast jedes Zubehörteil von Canon ist nicht lieferbar oder es sind richtig lange Wartezeiten in kauf zu nehmen.
Was Foto-Koch betrifft muß ich sagen, dass deren Aussagen zur Lieferbarkeit recht "variabel" sind.
Der eine sagt solange, die andere solange und per Mail kommt dann ganz was anderes...so zumidest meine Erfahrung.

Gruß,
Andy

Verschlussquäler
14.09.2002, 14:10
Hallole,
wie was Handschlaufe, meinst du mit Handgriff oder gibt es
da was ohne den Handgriff (den will ich nicht).

Bitte Info

Dank Thomas



Ralph Neuhs schrieb:

>Hallo alle zusammen.
>Nachdem ich mit meiner Ausrüstung bisher keine Lieferprobleme
>hatte,geht nun auch bei mir die Warterei los.Erst durchs Forum weiß ich das es eine passende Handschlaufe gibt.dann ging die Sucherei los.Gefunden hab ich sie bei Foto-Koch und gleich online geordert.Nach einer Woche,1 Anruf bei Foto-Koch.Nicht vorrätig,ca.1 Woche Lieferzeit!Nach einen weiteren Woche Nachfrage per Mail! Antwort,"wird kurzfristig ausgeliefert".
>Nachfrage,was heißt kurzfristig.Antwort Mitte September!
>Also Warten?Eigentlich müßte doch für 25Euro so ein Teil Vorrätig sein.

Dirk Wächter
14.09.2002, 14:13
Thomas Busse schrieb:

>Hallole,
>wie was Handschlaufe, meinst du mit Handgriff oder gibt es
>da was ohne den Handgriff (den will ich nicht).

Die Handschlaufe habe ich auch schon da, aber der Batteriegriff kommt erst nächste Woche. Aber ich denke, die Handschlaufe passt nur, wenn auch der BG-ED3 dran ist (siehe den damaligen Beitrag von Jörg Langer).

Gruß. Dirk.

Verschlussquäler
14.09.2002, 19:04
Hallole,

ich dachte schon es wäre was auf dem Markt, das die Hand-
schlaufe ohne Griff zu läßt.

Gruss Thomas

Ralph Neuhs
14.09.2002, 23:44
>ich dachte schon es wäre was auf dem Markt, das die Hand-
>schlaufe ohne Griff zu läßt.

Nein nein ich wollte nur die normale Lederschlaufe zu meiner
D60 mit Batteriegriff.
Übrigens da ja nur die untere Öse fehlt(ohne BG)brauchst du dir nur eine Platte fräsen lassen mit einer Öse für den Gurt,
und mit Loch für das Stativgewinde.Aber meine Hände würde ich da eh nicht rein kriegen.Da die Sache dann zu flach wäre
Gruß Ralph