PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sollte Antwort werden auf den Nana Mouskouri thread n/k



Oculus
15.09.2002, 22:07
---

Oculus
15.09.2002, 22:09
Oculus schrieb:

>---

Wolfgang Puls
15.09.2002, 22:16
....die soll sich erst mal rasieren ......
Wolfgang

Dirk Wächter
16.09.2002, 18:35
Oculus, kannst Du Dich bitte mal outen und vorallem sagen, was Du eigentlich willst? Du befindest Dich nämlich hier in einem seriösen Fachforum, welches sich mit digitaler Fotografie beschäftigt. Wenn Du über Bilder lästern willst, kannst Du das bitte woanders tun oder einfach ganz lassen? OK?

Gruß. Dirk.

mc
16.09.2002, 19:54
Servus Dirk

Überreagiest du nicht jetzt etwas gewalltig?
Ich denke das wark ein einfacher netter Scherz.
Und mit etwas Phantasie und der Brille kann ich das mit Frau Mouskourie verstehen.
Ein serioses Forum muss ja nicht trocken und bierernst sein, oder?

Gruß
Ralph

PS: Nein, das war ich nicht.


Dirk Wächter schrieb:

>Oculus, kannst Du Dich bitte mal outen und vorallem sagen, was Du eigentlich willst? Du befindest Dich nämlich hier in einem seriösen Fachforum, welches sich mit digitaler Fotografie beschäftigt. Wenn Du über Bilder lästern willst, kannst Du das bitte woanders tun oder einfach ganz lassen? OK?
>
>Gruß. Dirk.

Wolfgang Puls
16.09.2002, 20:28
Zumindest sollte irgend ein Zusammenhang mit unserem Forum gegeben sein,z.B die Angabe mit welchem Objektiv dieses Foto
geschossen wurde,etc.
Gruss
Wolfgang
--------------------
Dirk Wächter schrieb:

>Oculus, kannst Du Dich bitte mal outen und vorallem sagen, was Du eigentlich willst? Du befindest Dich nämlich hier in einem seriösen Fachforum, welches sich mit digitaler Fotografie beschäftigt. Wenn Du über Bilder lästern willst, kannst Du das bitte woanders tun oder einfach ganz lassen? OK?
>
>Gruß. Dirk.

Dirk Wächter
16.09.2002, 21:04
mc schrieb:

>Servus Dirk
>
>Überreagierst du nicht jetzt etwas gewaltig?

Hallo Ralph,

ich denke nicht, dass ich das tue. Denn erstens habe ich bereits zweimal auf den ersten Thread zum Thema reagiert und signalisiert, was ich davon halte und zweitens weiß ich inzwischen, aus welcher Richtung "der Wind weht". Ihr erinnert Euch an "Alf", der seinen Film von Rossmann nicht in seine D60 eingefädelt bekam???

Ich möchte einfach nicht, dass diese Website und das Forum zur Ulk-Plattform werden und denke, da spreche ich für viele, die hier ernsthaft "Digital-Rat" suchen. Schon gar nicht möchte ich, dass man sich über hier ausgestellte Bilder lustig macht - und das hat Oculus nunmal getan. Ich muss gewährleisten, dass alle, die auf www.eos-d60.de in gutem Glauben und mit etwas Stolz Ihre Bilder zur Verfügung stellen, nicht dadurch zum Gespött der Öffentlichkeit werden. Zum Glück war es in diesem Fall nur ein Foto aus "meiner Feder".

Bierernst soll es natürlich hier auch nicht abgehen. Das belegen viele andere Beiträge doch ganz deutlich. Aber wer sich hier mit ungültiger eMail-Adresse anmeldet und unqualifizierte Beiträge abliefert, was meinst Du, was der eigentlich vorhat?

Immer noch in der Hoffnung, nicht überreagiert zu haben grüße ich Euch alle...heute zum Vierteljahresgeburtstag dieser Website.

Gruß. Dirk.

P.S.: Bitte sagt mir ruhig, wenn ich es wirklich zu verbissen sehe. Ich habe zwar den FTP-Zugang zum Server, aber deswegen bleibe ich trotzdem ein ganz normaler Erdenbürger...;-)

Wolfgang Häcker
16.09.2002, 21:24
>Ich möchte einfach nicht, dass diese Website und das Forum zur Ulk-Plattform werden und denke, da spreche ich für viele, die hier ernsthaft "Digital-Rat" suchen. Schon gar nicht möchte ich, dass man sich über hier ausgestellte Bilder lustig macht - und das hat Oculus nunmal getan. Ich muss gewährleisten, dass alle, die auf www.eos-d60.de in gutem Glauben und mit etwas Stolz Ihre Bilder zur Verfügung stellen, nicht dadurch zum Gespött der Öffentlichkeit werden. Zum Glück war es in diesem Fall nur ein Foto aus "meiner Feder".

Dirk hat Recht, es sollte in unser aller Interesse ein gewisses Text- und Bildniveau erhalten bleiben. Mit Beiträgen dieser Art ist sicher niemand geholfen.

Oculus
16.09.2002, 22:21
*Kopfschüttel*

Dirk Wächter schrieb:

>was meinst Du, was der eigentlich vorhat?
>
>Gruß. Dirk.

Dirk Wächter
17.09.2002, 08:30
Oculus schrieb:

>*Kopfschüttel*

Hallo Oculus,

nein, ich sehe nicht das Forum in Gefahr sondern mich nervt dieses "Heckenschützengehabe". Du verbirgst Dich hinter Deiner fiktiven eMail-Adresse und Deinem Nickname und könntest Dich vor Lachen zu Hause vor Deinem Rechner ausschütten, weil Deine Spicker, die Du hier verteilst, auf Wirkung stoßen. Ich bin eigentlich immer für Spaß zu haben. Und wenn Du meinst, dass es nur ein kleiner Spaß ist, dann ist es ja gut.

Die Nebenwirkung, die bei Häufung solcher lustigen Beiträge entsteht ist jedoch die, dass man so langsam darüber nachdenken sollte, einen erschwerten (überprüfbaren) Zugang zum Forum zu schaffen. Eigentlich hatte ich das aber gar nicht vor.

Gruß. Dirk.

DufteTyp
17.09.2002, 09:05
Hallo alle miteinander,

ich muß Dirk vollkommen recht geben! Ich habe alle Themen abonniert und es nervt total sich mit solch blöden Themen abzugeben! Ich möchte einfach informative eMails zu interessanten Themen lesen.

Wer Schwachsinn verbreiten und sich amüsieren will der sollte sich keines Forums sondern irgendeines der hunderten von Chats bedienen um sich abzureagieren!

Wolfgang