PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Zoom Objekt EF 35-105 mm



Peter_Lustig70
16.04.2003, 17:28
Hi ich habe vor mir die Canon 10D zu kaufen aber wie ich festelle bekommt man sie nur ohne Objetiv .Aber ich habe noch aus 'alten zeiten' eins , das :
Canon Zoom Objekt EF 35-105 mm (Autofokus)
Lichtstärke 1:4.5-5.6
Nun zu meinen Fragen:
- kann ich dieses benutzen
- hat es von euch einer
- wie sieht es mit der Schärfe aus ich hab gelesen das es ewt. vom Objetiv abhängig ist
- und wie werden die Bilder damit
Danke im Vorrauß
Mfg Tom

ehemaliger Benutzer
16.04.2003, 19:01
Auch wenn ich mich hier vielleicht unbeliebt mache: Investiere das Geld erstmal in einen Deutschkurs!

Klaus Herwig
16.04.2003, 20:04
Wahrscheinlich wünscht du Dir, dass jeder Beitrag von Dir erst Korrektur gelesen wird!!

Auf jeden Fall werde ich nun sehr aufmerksam darauf achten, ob Dir Rechtschreibfehler unterlaufen.

Peter_Lustig70
17.04.2003, 07:23
Na ja das hätte ich ja eigentlich wissen müssen, das man hier anstatt >Hilfe zum Thema gibt
nur darauf achtet ob sich hier wer verschreibt. Aber Nobody is Perfect auch nicht Du Joerg_T !
Aber wie soll man von jemanden Tipps erwarten der selber keine Ahnung auf diesem gebiet hat.
Es ist immer schade das es auf Foren Leute gibt die nur dummes Zeug quatschen und damit interessierte User abschrecken hier zu Posten.

FX
17.04.2003, 07:28
Hi Tommy,

erst mal willkommen hier, ist ja Dein erstes Posting.

Ich kenne das Objektiv nicht, kann Dir deshalb auch diesbzgl. keine Auskunft erteilen.

Was die User hier betrifft: 99% sind super hilfsbereit und nett. Keine Sorge, verbale Entgleisungen kommen selten vor; war ja auch heiß gestern, das nimmt den einen oder anderen auch schon mal mit :-)))

Viel Spaß hier,

FX