PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon wieder was Neues ?



Firlefanz
09.02.2005, 14:45
...wenn ich die DForum-Forum-Seite (RubrikenÜbersicht) nur mal im IE anzeigen lasse - dann werden alle Themen als gelesen markiert !

Die gelben Sterne an den Briefen verschwinden.

Das war doch vorher nicht so, oder ?

Ich musste das doch manuell machen (nützliche Links - alle Foren als gelesen markieren)

nun geschieht das ganz automatisch nur durch Aufrufen der Übersicht.

Das ist extrem lästig wenn man die Threads aber erst beim nächten mal lesen will...

...da hilft auch kein "aktive Themen ... neue / ... seit ..." :confused:

Benutzer
09.02.2005, 17:20
...wenn ich die DForum-Forum-Seite (RubrikenÜbersicht) nur mal im IE anzeigen lasse - dann werden alle Themen als gelesen markiert !

Die gelben Sterne an den Briefen verschwinden.

Das war doch vorher nicht so, oder ?

Ich musste das doch manuell machen (nützliche Links - alle Foren als gelesen markieren)

nun geschieht das ganz automatisch nur durch Aufrufen der Übersicht.

Das ist extrem lästig wenn man die Threads aber erst beim nächten mal lesen will...

...da hilft auch kein "aktive Themen ... neue / ... seit ..." :confused:
hallo sascha,

also, ich glaube du hast durch so viele experimente deine ganze einstellungen durcheinander gebracht und nun blickst du es gar nicht mehr....
mein tipp: mach' ein reset und alles wird besser!! ;o)

Dirk Wächter
09.02.2005, 17:22
...wenn ich die DForum-Forum-Seite (RubrikenÜbersicht) nur mal im IE anzeigen lasse - dann werden alle Themen als gelesen markiert !

Die gelben Sterne an den Briefen verschwinden.

Das war doch vorher nicht so, oder ?

Ich musste das doch manuell machen (nützliche Links - alle Foren als gelesen markieren)

nun geschieht das ganz automatisch nur durch Aufrufen der Übersicht.

Das ist extrem lästig wenn man die Threads aber erst beim nächten mal lesen will...

...da hilft auch kein "aktive Themen ... neue / ... seit ..." :confused:

Warst Du zwischendurch ausgeloggt? Wenn ja, dann wurden deine Cookies auch gelöscht.

Firlefanz
09.02.2005, 18:35
hallo sascha,

also, ich glaube du hast durch so viele experimente deine ganze einstellungen durcheinander gebracht und nun blickst du es gar nicht mehr....
mein tipp: mach' ein reset und alles wird besser!! ;o)


Hi YOSCHI;

ich experimentiere nicht !

Ich habe mir in den ersten Tagen eine Strategie zusammengesucht und wende die seit dem konsequent an.

Allerdings scheint mir das Forum (ohne neue Experimente meinerseits) nun anders daruf zu reagieren. :confused:

Firlefanz
09.02.2005, 18:37
Warst Du zwischendurch ausgeloggt? Wenn ja, dann wurden deine Cookies auch gelöscht.

nein Dirk,
das weiss ich ja.

Ich bin permanent eingeloggt, wechsele beim Surfen zwischendurch aufs Dforum-Forum, wechsele auf andere Seiten, dann irgendwann wieder aufs DForum ... zwischendurch werden keine Cookies gelöscht oder so ...