PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann keine Anhänge in "Biete" sehen



Firlefanz
11.02.2005, 19:09
...ergänzend zu dem anderen Artikel dass Gäste "suche/biete" nicht angezeigt bekamen, nun ein neuer Vorschlag:

Als free-Member kann ich keine Anhänge öffnen, die jemand an seinen Verkaufsthread hängt.
Damit schränken sich die Verkaufschancen ja wieder ein :-(

Das ist schade. (klar, ich werde auf Full-Member upgraden) aber mal so für alle anderen:

Wer also seine Verkaufsfotos zeigen will, sollte sie vielleicht direkt anzeigen lassen, free-Member können die eingefügten Links zu Bildern nicht anklicken :-)

Sascha

Dirk Wächter
11.02.2005, 19:43
...ergänzend zu dem anderen Artikel dass Gäste "suche/biete" nicht angezeigt bekamen, nun ein neuer Vorschlag:

Als free-Member kann ich keine Anhänge öffnen, die jemand an seinen Verkaufsthread hängt.
Damit schränken sich die Verkaufschancen ja wieder ein :-(

Das ist schade. (klar, ich werde auf Full-Member upgraden) aber mal so für alle anderen:

Wer also seine Verkaufsfotos zeigen will, sollte sie vielleicht direkt anzeigen lassen, free-Member können die eingefügten Links zu Bildern nicht anklicken :-)

Sascha

Hallo Sascha, ich mache mich sofort daran, diese Einstellung zu ändern. Solch eine Einschränkung macht natürlich überhaupt keinen Sinn und war nicht beabsichtigt!

Firlefanz
11.02.2005, 20:33
Hallo Dirk,


alles klar :-)

Dirk Wächter
11.02.2005, 21:39
Hallo Dirk,


alles klar :-)

OK, ist eingestellt. Anhänge in dieser Rubrik können nun von allen angemeldeten Benutzern gesehen werden, auch Free-Member!