PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche/Biete gesperrt?



Stefan Hörmann
14.02.2005, 09:28
Hallo,

ich wollte gerade eine Suchanfrage in die betreffende Rubrik einstellen, darf da aber nicht schreiben, meint das Forensystem :-)

Was braucht's damit ich dort schreiben darf?

Gruß
Stefan

PS: Suche übrigens nur nen Objektivdeckel für mein 17-40L

aze
14.02.2005, 09:37
du mußt full-member werden!

Klaus Herwig
14.02.2005, 10:07
Hallo,

ich wollte gerade eine Suchanfrage in die betreffende Rubrik einstellen, darf da aber nicht schreiben, meint das Forensystem :-)

Was braucht's damit ich dort schreiben darf?

Gruß
Stefan

PS: Suche übrigens nur nen Objektivdeckel für mein 17-40L

Hallo Stefan, bitte lese dies:

Liebe DFORUM-User,

bestimmte Angebote im DFORUM können wir leider nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellen. Dazu zählen Möglichkeiten, die Usern auf der Basis vom DFORUM selbst finanzielle Vorteile erbringen (Secondhand-Plattform) und zum anderen sind das Leistungen, die tatsächliche Kosten durch Webspace oder erhöhten Bandbreiten-Verbrauch verursachen. Der Nonstop-Betrieb eines stark frequentierten Forums verursacht neben dem nicht unerheblichen, zeitlichen Aufwand der Betreiber eben auch immense Kosten und kann nur dauerhaft aufrechterhalten werden, wenn die Last auf viele Schultern verteilt wird. Aus diesem Grund besteht für alle User hier die Möglichkeit, das DFORUM gewissermaßen als „Sponsor“ zu unterstützen.

Der monatliche freiwillige Beitrag ist mit 1,00 EUR (die MwSt. ist bereits enthalten) festgelegt. Die Bezahlung ist über den Anbieter PayPal möglich. Dafür erhältst Du als Gegenleistung den „Full-Member-Status“ und bekommst folgende Zusatzfunktionen im DFORUM sofort frei geschaltet:

• Hochladen von eigenen Fotos auf den DFORUM Server mittels Uploadfunktion
• Möglichkeit, in den Rubriken Suche und Biete zu inserieren
• Speicherplatz für 500 Private Nachrichten (statt 25)
• Benutzung der E-Mail-Funktionen über den DFORUM Server
• Signaturen anlegen, die automatisch unter jeden Beitrag erscheinen

Hinweise:

1) Unser Partner AC-FOTO (http://www.ac-foto.com/) aus Aachen bietet allen DFORUM-Usern an, dass der freiwillige Beitrag für maximal 2 Jahre bei der nächsten Bestellung bei AC Foto wieder angerechnet und voll erstattet werden kann.

2) Direktzahlungen (auf herkömmliche Art und Weise) sind weiterhin möglich! Wende Dich dazu bitte an den Support (support@dforum.de?Subject=DFORUM Beitragszahlung).

WICHTIG: Die Bezahlung über PayPal mittels Kreditkarte oder durch ein evtl. vorhandenes Guthaben auf deinem eigenen PayPal Konto wirkt sich SOFORT auf deinen Userstatus aus. Einzahlungen per Banküberweisung an PayPal benötigen eine Laufzeit von 2 bis 3 Tagen! In diesem Fall empfiehlt sich eine direkte Überweisung auf das Konto von Dirk!

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Du trägst damit zum sicheren Fortbestehen des DFORUMs bei.

Dein DFORUM-Team!

René aus Luxemburg
14.02.2005, 20:19
das ist klar und deutlich sogar für mich salut René

hanibal49
29.06.2014, 17:28
. . . . und was kann man machen, um die Rubrik "Biete" zu unterdrücken, wenn man die "neuen Beiträge seit dem letzten Besuch" anzeigen will? Das hatten wir schon, aber ich finde den Post nicht mehr. Unter der Suche Funktion kriege ich das nicht hin. E geht es sogar, dass man das dauerhaft so einstellen könnte????

Gruss, Alex

Armin B.
29.06.2014, 18:48
Meinst du den Beitrag (http://www.dforum.net/showpost.php?p=1867062&postcount=2) von URI?

hanibal49
29.06.2014, 20:27
Meinst du den Beitrag (http://www.dforum.net/showpost.php?p=1867062&postcount=2) von URI?

Oh, danke