PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die genaue Bezeichnung dieser Lampe (Studioblitz) ???



SPYSHOT
14.02.2005, 22:16
Hallo,

auf der Suche nach einer passenden Lampe, bin ich ein Stück näher gekommen. Ich habe die Spannung gemessen. 220 Volt. Zudem habe ich noch ein Bild (siehe unten) gefunden wo mein Blitzkopf mit der Einstelllichtlampe gezeigt ist. Wer kennt die Bezeichnung dieser Lampe und kann mir Bezugstellen wie z.B. Onlineshops nennen.

Vielen Dank und schöne Grüße,

SPYSHOT :) (buggy22@gmx.de)

http://www.dslr-forum.de/attachment_picture.php?attachmentid=15947

Fabian Becker
15.02.2005, 08:18
Wenn Du das Einstelllicht meinst, so sieht diese so aus wie eine große Halogenlape (also die für 12V aber größer und dann für 230V/500W bis 1000W) die sich in meinen Studien Scheinwerfer (Heißlicht für Film arbeiten) befinden.

Jonny-77
15.02.2005, 15:19
Es wäre sehr hilfreich wenn die Links so gestaltet werden würden, daß man die Seiten ohne eine Anmeldeprozedur betretten könnte. :mad:

Guchot
16.02.2005, 08:55
Warst Du mit dem guten Stück und dem Bild schon mal in einem Elektro-Fachgeschäft? Die Einstellichter für meine Multiblitz kauf ich auch nur noch im Elektroladen, kosten da nur die Hälfte von dem was Multiblitz haben will.