PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon, Fuji, Nikon, Olympus etc. ...



fonda
22.04.2003, 01:46
Moin Leute - um was gehts hier eigentlich?
Meiner Meinung nach eigentlich nur darum: Mit dem jeweils zur Verfügung stehenden 'Werkzeug' Kamera - den Traum umzusetzen, der in unseren Köpfen als Vision schon realisiert worden ist...
Bin gerade umgestiegen von der Oly 10 zur D 60, ein grosser Sprung gewiss - aber soll ich jetzt hier anfangen und - nur z.B. - über die knarzenden Geräusche des labberigen D 60 Gehäuses jammern? Bringt alles nix - ich versuch, die Möglichkeiten der Kamera mit meinen Fähigkeiten in Einklang zu bringen - das wars!
Guts Nächtle
Ulli

Siebenmon
22.04.2003, 08:14
Guten morgen,

bin da ganz deiner Meinung!
Unser 'Werkzeug' beherrschen & damit gute Bilder machen...oder auch mal nicht so gute...egal - Hauptsache man bleibt nicht stehen & lernt weiter sein Gerät voll auszuschöpfen.

Schönen Tag,
Simon

Sebastian_Agerer
22.04.2003, 09:11
Hallo,
ich bin voll deiner Meinung.
Ich hab (noch) eine Olympus E-20 und jammere auch nicht über den langsamen Speicher.
So lange ich keine Sportaufnahmen mache, warte ich halt ein paar Sekunden länger als andere, um das Ergebnis zu sehen. Zu Analogzeiten dauerte es bei mir Wochen, bis ich meine Fotos sah.
Fazit: Der perfekte Digi-Sytem gibt derzeit nicht. Machen wir das beste draus und erfreuen uns der meist schönen Fotos.
Allzeit gut Licht
Sebastian

jean
27.04.2003, 14:17
> Meiner Meinung nach eigentlich nur
> darum: Mit dem jeweils zur Verfügung stehenden 'Werkzeug' Kamera - den Traum umzusetzen,
> der in unseren Köpfen als Vision schon realisiert worden ist...

Einen Traum umsetzen? Der in unseren Köpfen als Vision schon realisiert worden ist? Ich glaube Du brauchst keine Kamera, sondern einen Psychologen...... ;-)

jean

Ebe
27.04.2003, 14:21
So ganz unrecht hat er mit dem Traum und der Vision nicht.

Gruß
Ebe

fonda
27.04.2003, 23:44
Du hast leider nicht verstanden..