PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantiekarte...



PCKCOMP
18.02.2005, 21:23
Hallo

<o =""></o>Was passiert eigentlich mit meiner Objektiv-Garantiekarte wenn ich ein Objektiv nach Willich schicke – behalten sie die Karte in Willich? Wenn ja kann, ich wenn ich mit deren Arbeit nicht zu frieden bin – dann das Objektiv noch zur Gima schicken?
Gruss Hans

Georg
18.02.2005, 21:50
Hallo

<O =""></O>Was passiert eigentlich mit meiner Objektiv-Garantiekarte wenn ich ein Objektiv nach Willich schicke – behalten sie die Karte in Willich? Wenn ja kann, ich wenn ich mit deren Arbeit nicht zu frieden bin – dann das Objektiv noch zur Gima schicken?
Gruss Hans

Du brauchst nicht die Original-Garantiekarte einzuschicken, eine Kopie reicht. Habe ich bisher immer so gemacht, hat noch nie Probleme gegeben.

PCKCOMP
19.02.2005, 10:18
Georg danke für die Info!
Gruss Hans

enzo
19.02.2005, 17:02
Hallo

<o =""></o>Was passiert eigentlich mit meiner Objektiv-Garantiekarte wenn ich ein Objektiv nach Willich schicke – behalten sie die Karte in Willich? Wenn ja kann, ich wenn ich mit deren Arbeit nicht zu frieden bin – dann das Objektiv noch zur Gima schicken?
Gruss Hans

Du kannst auch die Originalkarte einschicken.
Die kriegst Du dann mit dem Objektiv wieder zurück.

Gruß
Enzo

Georg
19.02.2005, 18:02
Du kannst auch die Originalkarte einschicken.
Die kriegst Du dann mit dem Objektiv wieder zurück.


Normalerweise schon, aber wozu das Risiko eingehen, wenn eine Kopie reicht.

Knobi
19.02.2005, 18:43
...und wenn das Kaufdatum noch nicht eingetragen war, dann trägt Willich das ein.

Georg
19.02.2005, 19:30
...und wenn das Kaufdatum noch nicht eingetragen war, dann trägt Willich das ein.

Ein Grund mehr keine Originalkarte einzuschicken.