PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe das alte Forum schon fast vergessen...



Alfons W.
22.02.2005, 17:11
Es ist wohl so, wie Einige zu Beginn sagten. In ein paar Wochen ist alles wieder beim Alten. Ich muss sagen, ich habe das alte Forum schon fast vergessen und bin mittlerweile zufrieden mit dem Neuen. Verbesserungswürdig finde ich aber immer nach wie vor den nichteinheitlichen Aufbau beim Betrachten der Threats. Der eine mit, der andere ohne Baumstruktur. Das führt nach wie vor zu Missverständnissen und behindert manchmal das flüssige Lesen. Ansonsten aber fluppt alles wirklich gut, großes Lob.

ehemaliger Benutzer
22.02.2005, 18:01
mittlerweile ist manches "Neue" Routine geworden und man möchte es nicht mehr missen. Ich bin vom neuen Forum begeistert! Kompliment und großes Lob.

LG
:D
Uwe

Dirk Wächter
22.02.2005, 18:03
...Ich bin vom neuen Forum begeistert!...

Ich auch!!!:D

Bernhard.W.
22.02.2005, 19:53
mittlerweile ist manches "Neue" Routine geworden und man möchte es nicht mehr missen. Ich bin vom neuen Forum begeistert! Kompliment und großes Lob.

LG
:D
Uwe

ja, ich habe mich auch daran gewöhnt, insbesondere seit ich die kombinierte Ansicht verwende. Beim alten habe ich nicht alles gelesen, weil es so lahm war. Das neue hat deutlich mehr Funktionalität und ist auch viel schneller.

Vielen DAnk

-b

Einer
25.02.2005, 17:59
Ich finde das neue Forum um Klassen besser als das alte. Mich stört nur eine Sache: Ich habe JavaScript im IE deaktiviert und soweit ich das bisher sehen konnte, kann man das Forum ganz ohne JavaScript benutzen. Bis auf eine Ausnahme: Ausgerechnet das Schreiben eines Beitrags funktioniert nur mit aktiviertem JavaScript. Das sehe ich als einzigen, aber für mich ziemlich nervigen Haken im neuen Forum. Allerdings war das im alten Forum noch schlechter, denn das konnte man ohne JS gar nicht benutzen.

ehemaliger Benutzer
26.02.2005, 07:37
Ich finde das neue Forum um Klassen besser als das alte. Mich stört nur eine Sache: Ich habe JavaScript im IE deaktiviert und soweit ich das bisher sehen konnte, kann man das Forum ganz ohne JavaScript benutzen. Bis auf eine Ausnahme: Ausgerechnet das Schreiben eines Beitrags funktioniert nur mit aktiviertem JavaScript. Das sehe ich als einzigen, aber für mich ziemlich nervigen Haken im neuen Forum. Allerdings war das im alten Forum noch schlechter, denn das konnte man ohne JS gar nicht benutzen.

Guten Morgen Einer,

hast du schon einmal versucht den WYSIWYG Editor in deinem Kontrollzentrum auszuschalten? Ich denke, dann geht es auch ohne JavaScript.

Allerdings geht ohne JavaScript doch fast nichts mehr im Internet?!

Gruß Ralf

Einer
26.02.2005, 09:37
Hallo Ralf! Vielen Dank für den Tipp, ohne WYSIWYG Editor funktioniert das Schreiben von Beiträgen jetzt auch ohne JS :-) Klasse!

arne9001
01.03.2005, 20:31
Auch wenn das schon mehrfach gesagt wurde (es ist ja immer schon alles gesagt, nur eben noch nicht von allen ;): Das neue Forum ist um Lichtjahre besser. Ich war schon ab und an zum Lesen hier, aber erst jetzt macht es so viel Spaß, dass es mich zum Anmelden drängte... :D

Eric D.
01.03.2005, 20:57
Ich muss sagen, nach jetzt wieder regelmaessigen Besuchen finde ich das neue Forum um einiges besser. Vor allem einen Punkt:


Es ist 1000 % schneller !

ach und noch so einige Sachen mehr.. aber der Textaufbauspeed hat mich beim alten immer extrem genervt...

Beim neuen Forum scheint endlich der Ring-USM verarbeitet worden zu sein ;-)