PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigma EX Apo 4.0 100-300 IF HSM



ehemaliger Benutzer
23.02.2005, 01:19
Hallo,
wer hat mit dem oben genannten Objektiv Erfahrung an einer EOS 20D gemacht oder kann eventuell näheres darüber berichten?

mfg.
Photodealer100

Nighthelper
23.02.2005, 03:07
Moin ... und Willkommen :)

wenn ich mal die vielen Suchergebnisse (Link "Suchen" unter dem Banner, dort dann "Sigma" "100-300" eingeben) aus diesem Forum zusammenfassen darf: es ist scharf, schnell, solide verarbeitet und günstig.
Das deckt sich im Übrigen mit meinen eigenen Erfahrungen.

mfG, Sönke

ehemaliger Benutzer
23.02.2005, 10:59
Moin, Moin,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe gerade gesehen, dass Sigma ein neues 100-300 speziell für Digi auf den Markt bringen wird.


Moin ... und Willkommen :)

wenn ich mal die vielen Suchergebnisse (Link "Suchen" unter dem Banner, dort dann "Sigma" "100-300" eingeben) aus diesem Forum zusammenfassen darf: es ist scharf, schnell, solide verarbeitet und günstig.
Das deckt sich im Übrigen mit meinen eigenen Erfahrungen.

mfG, Sönke

Marcus Kaspar
23.02.2005, 13:00
Hi,

ich hatte das Objektiv für 1 Woche im Test (Carneval in Venedig) - und grundsätzlich war es auch bei Anfangsblende schon sehr gut. Fokusgeschwindigkeit war auch ausreichend. Mir persönlich ist es aber für die Dinge die ich fotografiere, bis auf einige Spezial-Bereiche wie Rallye-Fotografie (und dort braucht mans auch relativ selten), etwas zu lange.

lg. Marcus

MSchicker
23.02.2005, 13:10
Hallo zusammen,

hab das Objektiv sowohl an der 300D und an der 20D in Betrieb.

Einige Fotos unter http://more-than-shoots.de/300er

Gruß,
Markus

PS:Übrigens verkauf ich meins. Siehe Rubrik Biete