PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prozente bei AC-Foto als DForums Mitgied.



Fabian Becker
03.03.2005, 10:18
Hallo Leute,

mir war so das man bei AC-Foto ein paar Prozente bekommt, wenn man beim Dforum Mitglied ist. :)

Habe ich das so noch richtig in Erinnerung? :confused:

Georg
03.03.2005, 11:09
Hallo Leute,

mir war so das man bei AC-Foto ein paar Prozente bekommt, wenn man beim Dforum Mitglied ist. :)

Habe ich das so noch richtig in Erinnerung? :confused:



Hier die Infos aus der dforum-FAQ:

"Ja, das stimmt. Mit unserem langjährigen und treuen Förderer des DFORUM, AC-FOTO aus Aachen (www.ac-foto.com), besteht eine Vereinbarung, dass jeder DFORUM-User seinen Full-Member-Beitrag (bis max. 2 Jahre, also 24,-EUR brutto) bei der nächsten Warenbestellung bei AC-FOTO als Nachlass geltend machen kann."

Stefan Redel
03.03.2005, 11:12
Bzw. das Porto wird einem dann meist überlassen.

Kubens
03.03.2005, 11:29
Bei meiner letzten Online-Order bei Isarfoto, hatte ich per Anmerkung gefragt, ob man als langjähriges Mitglied im dforum ggf. einen Preisnachlass erhält. Zu meiner Überraschung wurde mir mehr als die eigentlichen Transportkosten als Preisnachlass gewährt...

Gruß
Wolfgang

Georg
03.03.2005, 11:40
Bei meiner letzten Online-Order bei Isarfoto, hatte ich per Anmerkung gefragt, ob man als langjähriges Mitglied im dforum ggf. einen Preisnachlass erhält. Zu meiner Überraschung wurde mir mehr als die eigentlichen Transportkosten als Preisnachlass gewährt...


Da zeigt sich mal wieder, Fragen schadet nicht :)

etixer
03.03.2005, 16:18
Hallo Leute,

mir war so das man bei AC-Foto ein paar Prozente bekommt, wenn man beim Dforum Mitglied ist. :)

Habe ich das so noch richtig in Erinnerung? :confused:



Ich habe vor gut 3 Wochen ein Sigma 80-400 für 999 EUR bei AC-Foto bestellt. Auf meinen dforum Benutzernamen habe ich hingewiesen, aber leider das volle Porto zahlen müssen. Schade.

Gruß
Elmar

fotoholgio
09.03.2005, 13:18
Ich habe gestern für 190 Eus neue Spielsachen bestellt. in der Bestellung meinen usernamen genannt und in der seperaten Auftragsbestätigung dann 190-24 Eus in Rechnung gestellt bekommen.
Ist doch prima, oder? :)

fotoholgio

PS: Porto hab ich voll bezahlt

r2d10
09.03.2005, 15:06
all dforum-members are equal, but some are more equal than others ;-))

pech gehabt.