PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liefermöglichkeit 70-200 2.8 L IS



Andreas Maurer
08.03.2005, 22:30
obiges Objektiv habe ich von einem Monat bei AC-Foto bestellt. Leider kann Canon nicht liefern. Weiss jemand warum? Kommt was neues?

Gibt es eine Stelle bei Canon wo ich mal eine definitive Aussage zum Liefertermin bekomme?

Andreas

pewter
08.03.2005, 22:39
hab das selbe problem mit dem 100-400.
zwar nicht bei ac bestellt aber egal. sollte in der siebten kalender woche kommen hörte ich nachdem ich schon einen monat auf jeweils die nächste woche vertöstet wurde....seit dem letzen termin mit der siebten woche kommen keine termin mehr von canon ....
das 300er läßt auch auf sich warten ...sonst würd ich ja notfalls das nehmen....
solange ich warte überleg ich schon welches objektv eine alternative darstellt ....

stack
09.03.2005, 00:07
Warte auch schon seit mindestens 4 Wochen bei Foto Koch auf das 2,8/70-200 IS. Ist aber normal. Bei fast allen Canon-Produkten habe ich ewig warten müssen, bis sie geliefert wurden. Verstehe nicht, wie jemand absoluter Marktführer sein kann, der (fast) nie liefern kann...

Radomir Jakubowski
09.03.2005, 06:40
das 300er läßt auch auf sich warten ...sonst würd ich ja notfalls das nehmen....


Dann guckt doch bei anderen Händlern. Technik-direkt Z.B. hat das 4/300er für 1€ mehr, aber lieferbar ...
AC hat aber auch viele Vorbestellungen. am letzten Montad oder Dienstag kam eine große Lieferung Teles und die gingen alle an Vorbesteller raus. :eek:

ehemaliger Benutzer
09.03.2005, 08:11
gerade das IS ist immer wieder mal schwer lieferbar, ist immerhin auch eins der beliebtesten.

Skydiver
09.03.2005, 08:17
Erstaunlich, hier in Hannover liegt schon seit einigen Wochen eins im Schaufenster.

Bis denne,
Dieter

Georg
09.03.2005, 08:40
Erstaunlich, hier in Hannover liegt schon seit einigen Wochen eins im Schaufenster.

Bis denne,
Dieter

Liegt vielleicht am Preis :confused:

Klinke
09.03.2005, 08:41
Liegt vielleicht am Preis :confused:

Mit Sicherheit ... der ist wirklich teuer !!!

Skydiver
21.03.2005, 22:20
Mit Sicherheit ... der ist wirklich teuer !!!

Stimmt schon, aber man hätte bei Interesse mal fragen können, "was da noch so möglich wäre"... Ich bin die Tage mal wieder am Laden vorbei gekommen - das Objektiv ist verschwunden (entweder "sie haben einen Dummen gefunden", oder aber einen Schlauen, der nachverhandelt hat).

Bis denne,
Dieter

Andreas Maurer
21.03.2005, 22:37
Habe meines auch am Freitag von AC-Foto bekommen. SUPERKLASSE. Ich bin wirklich begeistert.

sjankus
22.03.2005, 09:26
Habe meines auch am Freitag von AC-Foto bekommen. SUPERKLASSE. Ich bin wirklich begeistert.

Na siehst Du, hat sich das Warten doch gelohn, oder? :D

Gruß Sven