PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Standardformatierung festlegen



Matthias Siegmund
18.03.2005, 13:04
Hallo

Ich finde es überaus störend wenn hier manche User ihre Beiträge in anderen Schriftarten/-größen und wohlmöglich auch noch Farben machen.

Deswegen wollt ich fragen ob man diese Optionen bei den Beiträgen nicht ausschalten kann, oder ob man diese Option im Kontrollzentrum nicht freischalten kann...

imho müßte es sowas beim vBulletin geben...

tumleh
18.03.2005, 13:27
Hallo

Ich finde es überaus störend wenn hier manche User ihre Beiträge in anderen Schriftarten/-größen und wohlmöglich auch noch Farben machen.

Deswegen wollt ich fragen ob man diese Optionen bei den Beiträgen nicht ausschalten kann, oder ob man diese Option im Kontrollzentrum nicht freischalten kann...

imho müßte es sowas beim vBulletin geben...
:DJeder wie es ihm gefällt!!
Ich bin dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marco
18.03.2005, 14:06
Also ich würde diese "Vorschrift" auch nicht für richtig halten.

Marco

Anju
18.03.2005, 15:47
Vergiss es ... haben andere und ich schon oft genug angemeckert, aber darauf wird nicht eingegangen, weil die Mehrzahl doch eher Spielereien, als Informationen vorzieht - ergonomisch ist das hier eine Katastrophe.

Tip: In Newsgroups gibts solch pupertäres Zeuch nicht ;-)


Andreas

Matthias Siegmund
18.03.2005, 23:45
Vergiss es ... haben andere und ich schon oft genug angemeckert, aber darauf wird nicht eingegangen, weil die Mehrzahl doch eher Spielereien, als Informationen vorzieht - ergonomisch ist das hier eine Katastrophe.

Tip: In Newsgroups gibts solch pupertäres Zeuch nicht ;-)


Andreas

schlimm, schlimm sowas...
vorallem da es diese Möglichkeit im vBulletin ja gibt..