PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht mich schlau, bitte!



FEM
26.03.2005, 19:57
Also das neue Forum ist ja Klasse, aber ... wieso haut das 5 bis 6 oder auch 7mal hin, dass ich beim Anklicken schon eingeloggt bin und dann plötzlich beim nächsten Versuch nicht mehr?
Liegt das an mir oder wo ist der Hund in diesem Falle begraben?

Für eine kurze und präzise Beschreibung des richtigen Handlings wäre ich dankbar!

FEM

Erik O.
26.03.2005, 20:16
Deine Cookie einstellungen ?

Power-shopper
26.03.2005, 22:08
Also das neue Forum ist ja Klasse, aber ... wieso haut das 5 bis 6 oder auch 7mal hin, dass ich beim Anklicken schon eingeloggt bin und dann plötzlich beim nächsten Versuch nicht mehr?
Liegt das an mir oder wo ist der Hund in diesem Falle begraben?

Für eine kurze und präzise Beschreibung des richtigen Handlings wäre ich dankbar!

FEM

Bin auch ratlos, mir geht es ebenso. Auf der Arbeit (WIN XP, Firefox 1.0.2) bleibe ich eingelogt, zuhause (WIN XP, Firefox 1.0.2) muß ich mich fast jhedes mal neu einloggen. Cockie-Einstellung bei beiden gleich...

Ich stehe vor einem Rätsel...

Gruß,
Carsten

RKü
26.03.2005, 23:47
Komisch, bei mir klappts immer:

Win 98SE und Internet Explorer
Win XP und Firefox

Alles kein Problem. Warum das so ist, hab ich aber leider keine Ahnung ...

Bye Ralph

FEM
27.03.2005, 18:18
Also so einfach scheint das garnicht zu sein - der Webmaster müsste/sollte/dürfte (oder umgekehrt :-) !! ) sich mal dieses Problems annehmen.
Denn ob wohl ich permanent den Haken bei "angemeldet bleiben" geschaltet habe, muss ich mich dauernd - auch eben wieder - neu anmelden.

Ob das so seinen Sinn hat, weiß ich nicht - aber unangenehm und unlogisch ist es für mich schon, obwohl ich weiß, dass ich hier keinerlei Anspruch auf irgendeine Art von Service habe.

FEM

PS: bin mit windows 2000 und mozilla unterwegs

ehemaliger Benutzer
28.03.2005, 10:12
Also so einfach scheint das garnicht zu sein - der Webmaster müsste/sollte/dürfte (oder umgekehrt :-) !! ) sich mal dieses Problems annehmen.
Denn ob wohl ich permanent den Haken bei "angemeldet bleiben" geschaltet habe, muss ich mich dauernd - auch eben wieder - neu anmelden.

Ob das so seinen Sinn hat, weiß ich nicht - aber unangenehm und unlogisch ist es für mich schon, obwohl ich weiß, dass ich hier keinerlei Anspruch auf irgendeine Art von Service habe.

FEM

PS: bin mit windows 2000 und mozilla unterwegs

... ich tippe auf eine installierte Firewall(Norton?)

Frohe Oster

Ralf

FEM
28.03.2005, 18:40
Muss wohl so sein Ralf, denn jetzt hats mal wieder geklappt!

FEM