PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osterspaziergang



Jonny
28.03.2005, 13:50
+8° Celsius+
Sonne +
Wind +
Wald +
Düne +
Meer =
http://www.pommernfoto.de/dforum.htm

wolfi
28.03.2005, 13:57
yeah, schicke pics!;)
wat habt ihr denn fürn cooles wetter da oben?
soll ich dir mal unsere "graukarte" zeigen???:confused:

gruß
wolfi

Jonny
28.03.2005, 14:10
yeah, schicke pics!;)
wat habt ihr denn fürn cooles wetter da oben?
soll ich dir mal unsere "graukarte" zeigen???:confused:

gruß
wolfi

Ja Wolfi, jeder wie er`s verdient. Euer dforums-Vorposten "Ost" hat`s verdient.
Noch schönen Feiertag

Otto Behrens
28.03.2005, 14:46
Ja Wolfi, jeder wie er`s verdient. Euer dforums-Vorposten "Ost" hat`s verdient.
Noch schönen Feiertag

ich will ja nichts sagen, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass die neuen Bundesländer auch schon beim Wetter bevorzugt werden. :mad:
Okay, jeder wie er es nötig hat. So bekommen wir wenigstens immer die neuesten "Wetterdaten" aus dem Osten.

Jonny, ich habe mir die Bilder noch einmal in PS angesehen. Bei meinem Monitor gewinnen sie noch etwas, wenn ich über "Tiefen/Lichter" gehe. :(

Weiterhin schönes Fotografierwetter.
Otto

wolfi
28.03.2005, 15:26
...jeder wie er`s verdient...Noch schönen Feiertag
VERDIENT?:eek:
dann wär ich jez in australien in urlaub!!!:D :D :D

JakobH
28.03.2005, 15:29
Super, Jonny.

Dort möcht ich auch mal hin ... :rolleyes: :)

Jonny
28.03.2005, 15:58
Jonny, ich habe mir die Bilder noch einmal in PS angesehen. Bei meinem Monitor gewinnen sie noch etwas, wenn ich über "Tiefen/Lichter" gehe. :(

Weiterhin schönes Fotografierwetter.
Otto[/QUOTE]

Hallo Otto,
das mit dem Tiefen/Lichter habe ich noch nie probiert. Probierst Du da so ein wenig mit rum, oder gibts eine Standarteinstellung? Mach mich doch mal bitte schlau!
Kannst ja mal eins von meinen Fotos damit bearbeiten und mir die von Dir getroffenen Einstellungen mitteilen. Dann habe ich einen Anhaltspunkt
Viele Grüße Jonny

Sabine W.
30.03.2005, 09:45
Hallo Otto,
das mit dem Tiefen/Lichter habe ich noch nie probiert. Probierst Du da so ein wenig mit rum, oder gibts eine Standarteinstellung? Mach mich doch mal bitte schlau!
Kannst ja mal eins von meinen Fotos damit bearbeiten und mir die von Dir getroffenen Einstellungen mitteilen. Dann habe ich einen Anhaltspunkt
Viele Grüße Jonny

Da gibt es keine Standarteinstellungen. Jedes Bild ist anders. Warum probierst du es nicht einfach? Sind doch nur ein paar klicks ???
lg sabine