PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "100 Jahre" auf Phönix



JoachimVZ
28.03.2005, 22:40
Hallo!

Heute lief/läuft von 08:15 Uhr bis 23:30 Uhr auf Phönix die Doku-Serie "100 Jahre - Der Countdown" von Guido Knopp. Leider hab ich das erst eben erfahren, sonst hätte ich es mir aufgenommen. Hat zufällig jemand die komplette Reihe auf DVD aufgezeichnet?

Jan
29.03.2005, 09:31
Hallo!

Heute lief/läuft von 08:15 Uhr bis 23:30 Uhr auf Phönix die Doku-Serie "100 Jahre - Der Countdown" von Guido Knopp. Leider hab ich das erst eben erfahren, sonst hätte ich es mir aufgenommen. Hat zufällig jemand die komplette Reihe auf DVD aufgezeichnet?

Ich hatte den DVD Rekorder seit 8:15 mitlaufen, nur hat aus einem unverständlichen Grund der Digitalreceiver dann irgendwann nach 22 Uhr einen Reboot durchgeführt. Habe dann aus Frust den Datensatz gelöscht - hätte in den nächsten Wochen eh keine Möglichkeit gehabt das ganz zu schneiden bzw. zu zerstückeln. :(

Ein Trost vielleicht: Die Reihe gibts/gabs mal als Kauf-DVD und wird mindestens einmal im Jahr an irgendwelchen bundeseinheitlichen Feiertagen wiederholt.