PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue nicht gelesene Beiträge



Otto Böhr
30.03.2005, 15:17
Beim Verlassen des Forums klicke ich immer auf "Alle Foren als gelesen markieren" und klicke dann beim neuen Besuch auf "Neue Beiträge".
Es wäre nun sehr hilfreich wenn man in den interessierenden Threads die ungelesenen Beiträge sofort im Beitragsfenster angezeigt bekäme. Jetzt muß man hier durch Anklicken eines Beitrages und anschließendem Scrollen suchen, wo die durch den roten Punkt markierten neuen Beiträge sind. Vielleicht läßt sich das Beitragsfenster vergrößern, sodaß man die einzelnen Beiträge überblicken und dann gezielt anklicken kann. Oder gibt es eine andere mir noch nicht bekannte Vorgehensweise?
Gruß oboe

Stefan Redel
30.03.2005, 15:32
Zum einen ist ein Browser mit Tabs sehr zu empfehlen... Einfach die neuen Beiträge auflisten lassen und dann mit der mittleren Maustaste komfortabel und im Hintergrund auf einem jeweils neuen Tab laden lassen.
Dann ist jeweils auf der linken Seite, direkt oberhalb des allerersten Beitrags: "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen". Da klicken und es wird direkt zum nächsten neuen gesprungen...

Firlefanz
30.03.2005, 17:36
... ich weiss nicht ob Stefan dass meinte aber ich habs beim IE so:


In der Übersicht, wo alle Thema untereinander stehen, klicks Du nicht auf den Titel sondern auf den grauen Pfeil links daneben = zum ersten neuen Beitrag springen ...