PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20 D Bilder runterladen



Sabine N.
03.04.2005, 10:41
Hallo Foris,

brauche Eure Hilfe.

Habe seit zwei Tagen eine 20D.
Nun wollte ich die Bilder runter laden und bekommen folgedne Meldung am PC:

"Die Kamera ist ausgelastet und reagiert folglich nicht. Wenn der LCD Monitor der Kamera aktiv ist, schalte sie ihn aus. Klcken Sie auf
>Wiederholen< >Abbrechen<"

Bei der Meldung befinden sich auch noch so seltsame Zeichen!

Was mach ich falsch?

Der Monitro an der Kamera ist aus!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen ...

Okasaki
03.04.2005, 11:54
Hallo Sabine,

nimm doch einfach einen Cardreader, anstatt die Bilder mittels USB Kabel direkt von der Kamera runterzuladen.

Zu dem Problem kann ich leider nichts sagen, da ich 1. keine 20D habe und 2. noch nie Bilder von der Kamera direkt übertragen haben (somit auch noch nie die Chance auf ein solches Problem hatte).

Gruß Stefan

Lumberjack
03.04.2005, 12:43
Hallo Sabine, welches Betriebssystem benutzt Du denn? Hast Du die Treiber richtig installiert? Erst Treiber installieren => dann Kamera mit PC verbinden. Hatte mal ein ähnliches Problem und da hatte ich erst die Kamera gesteckt und dann die Treiber installiert.

Tschocko
03.04.2005, 12:59
Hallo Foris,

brauche Eure Hilfe.

Habe seit zwei Tagen eine 20D.
Nun wollte ich die Bilder runter laden und bekommen folgedne Meldung am PC:

"Die Kamera ist ausgelastet und reagiert folglich nicht. Wenn der LCD Monitor der Kamera aktiv ist, schalte sie ihn aus. Klcken Sie auf
>Wiederholen< >Abbrechen<"

Bei der Meldung befinden sich auch noch so seltsame Zeichen!

Was mach ich falsch?

Der Monitro an der Kamera ist aus!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen ...

Hallo

Wie scho sooo oft hier erwähnt - kauf dir nen 2.0 USB Cardreader für 10 EUR, ein Bildverwaltungsproggi ( ACDSee z.B. ) und gut is :)

Gr. Tschocko

jar
03.04.2005, 15:18
Hallo

Wie scho sooo oft hier erwähnt - kauf dir nen 2.0 USB Cardreader für 10 EUR, ein Bildverwaltungsproggi ( ACDSee z.B. ) und gut is :)

Gr. Tschocko

ach und damit kann man dann die Bilder von der Cam laden ?

was sind denn das immer für Tipps

gruss
jar