PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonusheft-Canon...



Fummelfuchsi
06.04.2005, 15:18
lag bei mir heute in Postkasten - jetzt gibt es ein 10 - 22 von Canon. Ich muß nur noch in der Nacht mit `Mutti` sch...., äh reden. Aber das bekomme ich schon hin.

Euch allen einen schönen Tag

ff

JAKOB
06.04.2005, 15:45
also das ist ein ernsthaftes forum....da wird nichts mit "mutti" be-irgendwast.

:p

FREEWOLF
06.04.2005, 17:12
Also ich kläre solche Sachen nicht mit Mutti sondern mit meinem lieben Schatz und zwar mit tiefgreiffenden Argumenten ...... das hat bis heute immer funktioniert :D

Und wenn es mal wirklich eng wird, einen Tag mit Ihr in der City was Schönes zum Anziehen und noch einen " Zufallsbesuch " der Wäscheabteilung und ....... das Objektiv ist bestellt. Und so erlege ich 2 Fliegen auf einen Schlag, ich habe mein Objektiv und noch einen tollen Nebeneffekt aus der Wäscheabteilung ...... ;)

akastylez
06.04.2005, 17:51
lag bei mir heute in Postkasten - jetzt gibt es ein 10 - 22 von Canon. Ich muß nur noch in der Nacht mit `Mutti` sch...., äh reden. Aber das bekomme ich schon hin.

Euch allen einen schönen Tag

ff


Das 10-22 gibts aber nicht erst seit neuestem.

Raimund Rau
08.04.2005, 12:18
Die Bonus-Zettel gibts übrigens auch schon auf ebay zu ersteigern! ;)

Klaus Peters
08.04.2005, 13:08
Die Bonus-Zettel gibts übrigens auch schon auf ebay zu ersteigern! ;)

Ziemlich dämlich, dafür zu bieten, wenn man sie bei Canon doch kostenlos bekommt ...

sjankus
08.04.2005, 17:05
Mal eine Frage an alle, die das Bonus-Heft bestellt haben (also es nicht bei einer neuen 20D/350D im Karton hatten)

Es gibt ja zwei Möglichkeiten auf der Canon-Seite.



Zum einen gibt es unter "Häufig gestellte Fragen" die Möglichkeit, das Bonusheft direkt anzufordern, sollte man es "Verloren" haben.
Zum anderen kann man auf der Seite von Canon den Cash-Back-Antrag online ausfüllen.
Seid Ihr den ersten Weg gegangen oder habt Ihr den Online-Antrag ausgefüllt?

Klaus Peters
08.04.2005, 17:35
Mal eine Frage an alle, die das Bonus-Heft bestellt haben (also es nicht bei einer neuen 20D/350D im Karton hatten)

Es gibt ja zwei Möglichkeiten auf der Canon-Seite.


Zum einen gibt es unter "Häufig gestellte Fragen" die Möglichkeit, das Bonusheft direkt anzufordern, sollte man es "Verloren" haben.
Zum anderen kann man auf der Seite von Canon den Cash-Back-Antrag online ausfüllen.
Seid Ihr den ersten Weg gegangen oder habt Ihr den Online-Antrag ausgefüllt?

Du musst erst das Bonusheft anfordern. Wenn Du es erhalten hast, musst Du den Cash-Back-Antrag online ausfüllen, ausdrucken und zusammen mit einem Gutschein, der passenden Rechnungskopie und dem Original-Barcode der Verpackung einsenden.

sjankus
09.04.2005, 07:33
Du musst erst das Bonusheft anfordern. Wenn Du es erhalten hast, musst Du den Cash-Back-Antrag online ausfüllen, ausdrucken und zusammen mit einem Gutschein, der passenden Rechnungskopie und dem Original-Barcode der Verpackung einsenden.

Danke, das wollte ich wissen

Elisa Kern
14.04.2005, 17:01
Stelle doch mal für Mutti ein Bonusheft zu Verfügung. Also bei mir geht dies so:

Kaufen, verwenden ... und somit Ende de Durchsage.

Grüsse

Elisa

eckhard birr
22.04.2005, 00:42
hilfe, ich finde den antrag fürs bonusheft nicht, ich finde auch keine "häufig gestellte fragen" auf der canon-seite.
kann mir jemand helfen, wie ich da hinkomme?
danke, eckhard.

René aus Luxemburg
22.04.2005, 02:31
lag bei mir heute in Postkasten - jetzt gibt es ein 10 - 22 von Canon. Ich muß nur noch in der Nacht mit `Mutti` sch...., äh reden. Aber das bekomme ich schon hin.

Euch allen einen schönen Tag

ff
Kanst DU bitte mit Mutti 2X.... ich brauche auch ein Objektiv BESTEN DANK auch der Mutti :-) René

Detlev Rackow
22.04.2005, 18:02
Nach bestem Wissen und Gewissen bin ich auch kinderlos, aber trotzdem objektivbedürftig ;-)

Ciao,

Detlev

Stöcki
22.04.2005, 19:26
Wie ... ? Nur Objektivbedürftig ... ???

Verstehe das wer will ... da fehlt doch noch mehr ... !?

;)

P.S.: Ich will auch ....

Detlev Rackow
23.04.2005, 03:42
Wie ... ? Nur Objektivbedürftig ... ???

Verstehe das wer will ... da fehlt doch noch mehr ... !?


Tscha, manchmal isses halt so wie es is - aber ich bin sicher, daß sich das Objektivproblem einfacher lösen läßt als das andere von neulich ;-P

Ciao,

Detlev

Stöcki
23.04.2005, 16:24
Objektiv betrachtet, hast Du recht ....

Mir wäre das TOKINA 12-24 auch lieber .... ;)

I-C-U

-ug-
23.04.2005, 17:40
Besorg Dir einfach ein paar Bonus-Hefte, dann kannst Du Mutti in Ruhe lassen:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7508923079&bw=yes

Stecki72
23.04.2005, 18:19
Besorg Dir einfach ein paar Bonus-Hefte, dann kannst Du Mutti in Ruhe lassen:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7508923079&bw=yes

Hilfe, das kann doch wohl nicht wahr sein??????????

Hans Eberger
23.04.2005, 19:49
Hilfe, das kann doch wohl nicht wahr sein??????????

Und dann behaupte noch jemand, es dieser Welt gäbe es keine Trotteln ..

Erinnere mich an die LEERE Verpackung von einem CDROM-Laufwerk, die (trotz eindeutigem Hinweis) um 65 € versteigert wurde.

Jeden Tag steht ein Dummer auf ...
... und der bin wohl ICH, denn ich habe gestern ZWEI komplette Gutscheinhefte zum Altpapier geworfen ... :-)

Stecki72
23.04.2005, 20:02
... und der bin wohl ICH, denn ich habe gestern ZWEI komplette Gutscheinhefte zum Altpapier geworfen ... :-)

Na fein, ich warte schon seit 14 Tagen auf meins...vielleicht sollte ich mal in deiner blauen Tonne wühlen ;)

Eric D.
23.04.2005, 20:24
sorry,
aber die sind ja total bekloppt...jetzt ist das oben genannte ebay angebot schon über 100 euro..gibts das wirklich soooo bloed zu sein..

und solche leute dürfen bestimmt auch wählen, auto fahren und kinder zeugen
*kopfschuettel* :confused:


ich glaub ich verscherbel meines auch in einzelteilen da.. vielleciht reicht der erloes ja fuer das von mir begehrte 70-300 DO, steht ja leider nicht drin im heft..lol

Riesbeck
23.04.2005, 21:24
Ist es nicht herlich, sowas zu sehen?:D

Hans Eberger
23.04.2005, 23:38
Na fein, ich warte schon seit 14 Tagen auf meins...vielleicht sollte ich mal in deiner blauen Tonne wühlen

Mein Bruder hat auch noch zwei ... aber der ist nicht greifbar, ist gestern (samt 350D) nach Thailand abgeschwirrt.

Hans Eberger
24.04.2005, 00:18
Dass oberdumme Bieter ihr sauer verdientes Geld verjufeln ist noch zu verstehen (andere versaufen es eben ...) aaaaaber dass manche "Händler" die Gutscheine zum SofortKauf anbieten grenzt schon ans Grimminelle!

http://img248.echo.cx/img248/2702/ebaygutschein16gk.jpg


Bei ebay mal nach "cashback gutschein" suchen, da sind Armeen von Dödels am Aufmarschieren ...

Norbert Wasser
01.06.2005, 12:01
Ich würde gerne einmal wissen, ob jemand schon das Geld überwiesen bekommen hat.
Bei mir ist es jetzt nähmlich schon über dreissig Tage überfällig, der in einer Eingangsbestätigungsmail erhaltene Statusabfrageserver (http://www.submissionstatus.com/) mittlerweile wohl abgeschaltet.
Wie sind Eure Erfahrungen?

Benutzer
01.06.2005, 12:12
Kanst DU bitte mit Mutti 2X.... ich brauche auch ein Objektiv BESTEN DANK auch der Mutti :-) René



der war klasse ! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

MikeF
01.06.2005, 21:54
Ich würde gerne einmal wissen, ob jemand schon das Geld überwiesen bekommen hat.
Bei mir ist es jetzt nähmlich schon über dreissig Tage überfällig, der in einer Eingangsbestätigungsmail erhaltene Statusabfrageserver (http://www.submissionstatus.com/) mittlerweile wohl abgeschaltet.
Wie sind Eure Erfahrungen?

Hi Norbert,

die €€€ sind heute meinem Konto gutgeschrieben worden :). Hat zwar ca. 6 Wochen gedauert, aber was lange dauert...

Viele Grüße,
Michael

Norbert Wasser
21.06.2005, 11:20
Der Vollständigkeit halber:

Meine erste Cashbackaktion ging nach 35 Tagen erfolgreich zu Ende.
Mutig geworden, habe ich dann gleich noch einmal zugeschlagen, diesmal war dann sogar schon nach 14 Tagen alles über die Bühne.
So macht Kaufen wieder Spaß.