PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Äpfel mit Birnen ?



wolfgang genat
07.04.2005, 22:56
Mache ich da einen Gedankenfehler.
Also es geht um mein neues 70 200 L 2,8 is.Ich frage mich nun schon lange (2 Monate)
was bringt mir dieses, ich habe das 85 1,2 das 135 2.0 und das 1,8 200.
Diese 3 Canon Objektive sind mit die besten die Canon gebaut hat.
Für Reportage kann ich mein 28 300 L is benutzen das 70 200 habe ich nie gebraucht
nur getestet.Neuwertig bekomme ich beim Verkauf natürlich mehr €uros zurück.
Also was meint ihr würdet ihr das gute Stück auch verkaufen?
Über eure meinung würde ich mich freuen
Wolfgang

Hans Eberger
07.04.2005, 23:07
Meine Meinung: JAAAAA!

Und wenn du gebrauchte Winterreifen hast, frag/denk/überleg nicht zu lange, sonst ist Sommer!

Hätte Johann Wolfgang von Goethe auch so lange gegrübelt wie du, hätte er nie "Die Räuber" geschrieben ....

HR
07.04.2005, 23:09
Mir ist das 70-200 IS zu groß, zu schwer, zu auffallend.... obwohl ich den IS
dringend brauchen würde, da ich keine ruhige Hand habe.

Ich habe das 85er und 135er und mein einziger Wunsch an Canon wäre
ein 135/2.0L mit IS.......

einziger Wunsch.... nee ... noch ISO Einblendung im Sucher, Spot-Belichtungsmessung
und kein Löschen der Bilder beim Öffnen der CF-Klappe - aber das wird schon von vielen
anderen seit Jahren gefordert - nur Canon hört halt nicht zu - vielleicht hier ???

Grüße
Helmut

wolfgang genat
07.04.2005, 23:12
Meine Meinung: JAAAAA!

Und wenn du gebrauchte Winterreifen hast, frag/denk/überleg nicht zu lange, sonst ist Sommer!

Hätte Johann Wolfgang von Goethe auch so lange gegrübelt wie du, hätte er nie "Die Räuber" geschrieben ....
Hallo Hans das ding ist gut werde mir das mal merken!
wolfgang

wolfgang genat
09.04.2005, 19:20
Vielen Dank für die ZAHLREICHEN Tips und Ratschläge

wolfgang Genat

Micha67
09.04.2005, 19:42
Vielen Dank für die ZAHLREICHEN Tips und RatschlägeNa dann:
Ob irgendwelche Objektive die besten sind, die je von ... gebaut sind, interessiert doch hier nur indirekt. Du musst doch wissen, mit welchen Optiken Du vornehmlich arbeitest und ob Du mit deren Leistungen zufrieden bist. Ausserdem kannst nur Du wissen, ob Du ein Objektiv behalten willst, selbst wenn es nur bei einer geringen Prozentzahl der Bilder zum Einsatz kam.

Micha67
09.04.2005, 19:53
OK, ich sehe:
Alea jacta est ...

Benutzer
09.04.2005, 20:04
einziger Wunsch.... nee ... noch ISO Einblendung im Sucher, Spot-Belichtungsmessung und kein Löschen der Bilder beim Öffnen der CF-Klappe - aber das wird schon von vielen anderen seit Jahren gefordert - nur Canon hört halt nicht zu - vielleicht hier ???

Grüße
Helmut

Dann schaff dir eine 1D Mark II oder Ds Mark II an dann hast du alles was du willst.

Gruß Toni

HR
09.04.2005, 22:57
Dann schaff dir eine 1D Mark II oder Ds Mark II an dann hast du alles was du willst.

Gruß Toni

Ja, Toni, hast recht - die kann das alles - ! Nur die +2000,-- sind
mir -im Gegensatz zum Vollprofi- als Amateur doch zuviel.

ja ja aber jammern........

Danke, Helmut