PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Angebot für Canon Kunden



Michael Zill
11.04.2005, 06:25
In den USA hat Adobe ein interessantes Angebot (http://store.adobe.com/store/products/master.jhtml?id=catCanon)für alle Canon Kunden. Hier läßt sich das mit Canon Produkten mitgelieferte Photoshop Elements für $299 auf Photoshop CS updaten.

Weiß jemand, es ein vergleichbares Angebot für Deutschland gibt?

Grüße
Michael

powermaxi2000
11.04.2005, 09:22
PS 6 billig bei Ebay und dann Update kaufen. Dürfte in etwa gleich teuer sein.

raceface
11.04.2005, 10:26
Bei meiner 350D war kein Elements mehr bei... :mad:

Markus Schmalhofer
11.04.2005, 15:04
Es gibt eine Upgrade Möglichkeit von Elements auf CS2. Kostet allerdings 769,00 €. :-(

Michael Zill
11.04.2005, 16:23
Es gibt eine Upgrade Möglichkeit von Elements auf CS2. Kostet allerdings 769,00 €. :-(

Ja und genau damit habe ich ein Problem! Wieso glaubt Adobe Kunden ausserhalb der USA dermassen schröpfen zu können? $299 vs 769 € ist eine Unverschämtheit. Generell finde ich die Adobe Preise in Deutschland völlig überzogen im Vergleich zu den US Preisen - und da beziehe ich ganz explizit die in Deutschland angebotenen US Versionen mit ein, denn da ist keine Mehrarbeit bzgl. der Sprachanpassung geleistet worden.

Michael

JAKOB
11.04.2005, 16:36
Ja und genau damit habe ich ein Problem! Wieso glaubt Adobe Kunden ausserhalb der USA dermassen schröpfen zu können? $299 vs 769 € ist eine Unverschämtheit. Generell finde ich die Adobe Preise in Deutschland völlig überzogen im Vergleich zu den US Preisen - und da beziehe ich ganz explizit die in Deutschland angebotenen US Versionen mit ein, denn da ist keine Mehrarbeit bzgl. der Sprachanpassung geleistet worden.

Michael


genau deswegen sollten die europäischen benutzer diese firma boykottieren. immerhin hat microsoft weltweit ähnliche preise, solche unerklärlichen verdoppelungen im preis gibts wirklich nur bei adobe!

daher bin ich am umstellen auf rawshooter und andere plug-in kompatible software. obwohl ich noch vor kurzem alle pakete von adobe kaufte (da stappeln sich im schrank jene schachteln), bin ich inzwischen ein klarer adobe-hasser.
eine sammelklage wäre eigentlich da mal fällig....

powermaxi2000
11.04.2005, 17:05
eine sammelklage wäre eigentlich da mal fällig....

Und gegen Canon dann auch gleich ???

Hab das schon mal gefragt:
Was spricht dagegen sich eine Version aus Amiland zu besorgen (lassen) ???

Lucas
11.04.2005, 17:45
Das mit PS 6.0 ist nicht wirklich lupenrein! Da kannst Du dir gleich eine Version illegal freischalten.

Ich habe eine 6.0 für PC und eine für Mac - beide wurden vom Support abgelehnt.
(online Registrierung geht)


Lucas

Markus Schmalhofer
11.04.2005, 18:39
Das mit PS 6.0 ist nicht wirklich lupenrein! Da kannst Du dir gleich eine Version illegal freischalten.

Ich habe eine 6.0 für PC und eine für Mac - beide wurden vom Support abgelehnt.
(online Registrierung geht)


Lucas
Das der Support von Adobe abgelehnt wird, liegt wahrscheinlich daran, dass Du eine OEM Version hast.
Diese Versionen sind ja eigentlich zum Vertrieb mit einem neuen Rechner gedacht. Den Support für die Software leistet in diesem Fall der Verkäufer des Rechners.