PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelzeile



lopes
15.04.2005, 09:06
Hallo Dirk,
beim Starten (mit firefox) wird seit ein paar Tagen bei mir die obere Buttonleiste des Startbildschirms nicht mehr angezeigt. Da steht dann was über Multiple choices. Ich kann so nicht mehr den Button für´s Forum klicken. Was mache ich falsch?
Gruß
Lothar

Miguel
15.04.2005, 16:59
Genau das gleiche kann ich auch bestätigen, allerdings mit dem IE. Zwar dann eine andere Fehlermeldung aber die Titelzeile wird ebenfalls nicht angezeigt. Das Problem habe ich aber nur in der Firma (große Firma mit großer Firewall)

Miguel
15.04.2005, 23:05
Zusatz:
Folgende Fehlermeldung erhalte ich in der Navigationsleiste (bin gerade auf der Arbeit). Um ins Forum zu kommen, muss ich die Adresse forum.dforum.de verwenden. Das ist erst seit ein paar Tagen so.

<TABLE cellPadding=1 width="80%" border=0><TBODY><TR><TD><BIG>Network Error (tcp_error)</BIG> </TD></TR><TR><TD><BASEFONT face="Arial, Helvetica"><CENTER><HR width=602 noShade><TABLE width=600><TBODY><TR><TD></TD><TD>503 TCP timeout



Cannot connect to """


</TD></TR><TR><TD colSpan=2>TCP timeout






</TD></TR></TBODY></TABLE></BASEFONT></CENTER></TD></TR></TBODY></TABLE>

Dirk Wächter
16.04.2005, 07:34
Hallo Dirk,
beim Starten (mit firefox) wird seit ein paar Tagen bei mir die obere Buttonleiste des Startbildschirms nicht mehr angezeigt. Da steht dann was über Multiple choices. Ich kann so nicht mehr den Button für´s Forum klicken. Was mache ich falsch?
Gruß
Lothar

Besteht das Problem noch immer?

lopes
16.04.2005, 13:14
Hallo Dirk, ja das problem besteht leider noch immer. Ich gehe jetzt immer über digitale-slr.net rein.
Gruß
Lothar
(brauchst du den originalen Text der Fehlermeldung?)

Dirk Wächter
16.04.2005, 13:15
Hallo Dirk, ja das problem besteht leider noch immer. Ich gehe jetzt immer über digitale-slr.net rein.
Gruß
Lothar
(brauchst du den originalen Text der Fehlermeldung?)

...ein Screenshot reicht! Danke.