PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich zu blöd ... ?



Geena2001
20.04.2005, 08:26
Hallo,

Danke erst einmal an Crow für die vielen Aktionen. Ich wollte sie auch gerne nutzen, bekomme sie aber nicht so in PS eingebunden, dass sie laufen.

Sind die Aktionen auch unter windoofs XP lauffähig? Wenn nicht, dann ist mir alles klar.
Wenn doch, dann brauche ich eure Hilfe. Ich hatte z.B. die Schärfen Aktion in PS in die Zusatzmodule (ich glaube da war es) eingefügt. Da hatte ich auch schon mal eine Entrauschen-Aktion reingeschmissen, die auch läuft. Ich kann im Aktionsfenster aber leider die Schärfenaktion nicht sehen.
Was mache ich falsch?

Danke schon einmal für eure Mühe


Gruß Frank

Benutzer
20.04.2005, 08:49
Kopier die Datei *.atn in den Ordner \Vorgaben\Photoshop-Aktionen\ dann wird die Aktion auch automatisch im Aktionenfenster sichtbar und lässt sich auswählen.

Gruß Toni

Ywes
20.04.2005, 09:02
Hi,

eigentlich ist es egal wo die Aktion-Datei liegt. Klicke auf Pfeil(rechts oben) im Aktionen Fenster und dann Aktion laden..., anschließend gewünschte *.atn Datei auswählen.
So müßte funktionieren.

Gruß
Ywes

Peter ST.
20.04.2005, 15:51
Hi,

eigentlich ist es egal wo die Aktion-Datei liegt. Klicke auf Pfeil(rechts oben) im Aktionen Fenster und dann Aktion laden..., anschließend gewünschte *.atn Datei auswählen.
So müßte funktionieren.

Gruß
Ywes

genau so ist es.

Geena2001
21.04.2005, 23:11
Hat geklappt. Ich hatte das Laden der Aktionen vergessen.

Gruß Frank