PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runtime Error...???



wolfi
24.04.2005, 17:46
hallo,
was hat mir diese fehlermeldung denn zu sagen:
"runtime error, abnormal program termination"

tritt auf, wenn ich im ps cs ein pic aus einem ordner öffnen will, aber nur, wenn die vorschau aktiviert ist.
öffne ich nicht per klick auf das pic sondern auf die datei funzt alles bestens.
nur ist es von großem vorteil, das pic zu sehen anstatt sich den einzelnen datei namen zu merken!!!

.

ehemaliger Benutzer
24.04.2005, 23:42
Vieleicht hilft es wenn Du das Programm nocheinmal installierst, könnte sein dass der Fehler dann weg ist. Hatte auch schon mal sowas.

wolfi
25.04.2005, 08:35
kann es auch sein,
dass der ordner mit den vielen pics einfach zu groß ist für meinen "alten" compi?:confused:


.

ehemaliger Benutzer
25.04.2005, 08:57
kann es auch sein,
dass der ordner mit den vielen pics einfach zu groß ist für meinen "alten" compi?:confused:

.

Das kann ich nicht sicher sagen, aber möglich könnte es sein, vielleicht reicht der Speicher nicht aus um so viele Grafiken zu zeigen. Grafikkarte, Ram, HDD ?? Mein alter Laptop wir auch schnell zu heiss bei grossen Biddaten und schaltet dann ab, der neue Packts dafür umso besser. mach doch mal einen Versuch mit einem kleinen Ordner.

wolfi
25.04.2005, 09:52
...mach doch mal einen Versuch mit einem kleinen Ordner.bei kleinen ordnern kein problem, nur mit diesem order!
da sind aber einige panos mit über 40mb drin...:o


.