PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schraubentest



Wenj
25.04.2005, 20:03
Hallo, habe die Suche bereits genutzt, aber da hab ich nur rausgefunden dass der Schraubentest offline ist....

Hat den vielleicht noch jemand gespeichert?

Ich würde den nämlich gerne mal haben wollen....


Danke

Benutzer
25.04.2005, 20:10
Hallo, habe die Suche bereits genutzt, aber da hab ich nur rausgefunden dass der Schraubentest offline ist....

Hat den vielleicht noch jemand gespeichert?

Ich würde den nämlich gerne mal haben wollen....


Danke
schreib' mal 'ne ihmehl an dirk....
sage aber bitte nicht, der tipp kommt von mir!! ;o)

B&B
25.04.2005, 23:05
schreib' mal 'ne ihmehl an dirk....
sage aber bitte nicht, der tipp kommt von mir!! ;o)


Vergiss den Tipp von Yoschi, du machst dich und andere nicht glücklich damit! Geh vors Haus, in den Garten, den Zoo oder sonst was, aber vergiss die Schrauben.....
Gruß Bernd

Sebel
25.04.2005, 23:08
Vergiss den Tipp von Yoschi, du machst dich und andere nicht glücklich damit! Geh vors Haus, in den Garten, den Zoo oder sonst was, aber vergiss die Schrauben.....
Gruß Bernd
Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele! :)
Nur richtige Bilder zählen und nicht dieses sinnlose Totgeteste...

Benutzer
25.04.2005, 23:14
Vergiss den Tipp von Yoschi, du machst dich und andere nicht glücklich damit! Geh vors Haus, in den Garten, den Zoo oder sonst was, aber vergiss die Schrauben.....
Gruß Bernd
http://www.erfolg-ohne-ende.de/zullu/keule.gif

B&B
25.04.2005, 23:20
Hi Yoschi,

hab einiges vergessen. Fahre nach Sinsheim, nach Paris, zur Autoausstellung nach Genf, ins Elsass, nach Freiburg usw. usw.
(war das richtig??)
Gruß Bernd

Benutzer
25.04.2005, 23:22
Hi Yoschi,

hab einiges vergessen. Fahre nach Sinsheim, nach Paris, zur Autoausstellung nach Genf, ins Elsass, nach Freiburg usw. usw.
(war das richtig??)
Gruß Bernd
rust???

B&B
25.04.2005, 23:24
rust???


OK, OK
lg Bernd

ehemaliger Benutzer
25.04.2005, 23:29
Vergiss den Tipp von Yoschi, du machst dich und andere nicht glücklich damit! Geh vors Haus, in den Garten, den Zoo oder sonst was, aber vergiss die Schrauben.....
Gruß Bernd

Dem kann ich nur zustimmen!
Hab mir damit ganze Wochenenden versaut!
Grüße

Uwe

B&B
25.04.2005, 23:34
Dem kann ich nur zustimmen!
Hab mir damit ganze Wochenenden versaut!
Grüße

Uwe

Hi Uwe,
damit warst du nicht der Einzige. Unzählige wurden Unglücklich damit. Ich auch, aber das mit den Schrauben, und Stiften und was es noch so alles gab ist glücklicher weise vorbei.
Gruß Bernd

Hans Eberger
26.04.2005, 00:48
Zu Zeiten des Schraubentests habe ich den Unfug mit ZWEI Aufnahmen mitgemacht ... 10D stellte perfekt scharf ... fertig!

http://img142.echo.cx/img142/2231/s07rb.jpg

Stephan Ramstötter
26.04.2005, 00:51
Zu Zeiten des Schraubentests habe ich den Unfug mit ZWEI Aufnahmen mitgemacht ... 10D stellte perfekt scharf ... fertig!





Meine Rede. Sollte Der Fokus bei einem "richtigen" Bild nicht da sein wo er soll, sondern woanders, wird man schon drauf kommen, obs menschliches Versagen oder mangelnde Technik war;) ..
Soll ja im Übrigen nahe beieinander liegen..:D


MFG Stephan

Hans Eberger
26.04.2005, 01:55
Ich glaube (schätzometrisch), die Quote liegt

menschlich : technisch = 95 : 5

oder nach ausgefeilten Wahrscheinlichkeitsberechnungen bei

menschlich : technisch = 98.5 : 1.5 :-)