PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektive in Ungarn günstiger?



Buster
28.04.2005, 15:15
Hallo Zusammen,

da ich in diesem Jahr öfter geschäftlich in Ungarn sein werde, stellt sich mir die Frage ob ich dort nicht Objektive günstiger bekommen kann.
Wenn jemand zu diesem Thema Erfahrungen hat, so würde ich mich über Informationen sehr freuen.
Zeit zum Testen werde ich dort genug haben und die Garantien für Optiken gelten ja wohl international.

Viele Grüße
Andreas

PS: Auf der ungarischen Webseite habe ich nichts zum Thema Objektive und Preise finden können!

Radomir Jakubowski
28.04.2005, 16:00
Also ich habe mal in Polen geguckt, da ich dort öfters bin und die Objektive sind in Polen ca. 10-25% teurer als hier. Villeicht ist das in Ungarn auch so. wer weiß. Villeicht ist das ja als Anhalspunkt ganz nützlich.

tompa
28.04.2005, 18:20
Du wirst schon daran scheitern einen Fotoladen zu finden der überhaupt Objektive hat. Ich habe in Budapest 1en gefunden.

Buster
29.04.2005, 09:26
Du wirst schon daran scheitern einen Fotoladen zu finden der überhaupt Objektive hat. Ich habe in Budapest 1en gefunden.

Ich hoffe über dort lebende Leute herauszufinden, wo man einen Händler findet.
Die "Einheimische" sollten es doch wissen ;-)

Max Wudy
30.04.2005, 09:23
Ich hoffe über dort lebende Leute herauszufinden, wo man einen Händler findet.
Die "Einheimische" sollten es doch wissen ;-)
Die ungarischen Profis kommen zu uns nach Wien, habe erst am Mi. einen beim CanonCPS Service getroffen und ein bisschen geplaudert. Seit Ungarn bei der EU ist, haben die Händer nahe den Grenzen (Baden, Wien, Wr. Neustadt) alle einige Ungarn als Kunden dazugewonnen, daher schliese ich, das Zeug ist in Ungarn teurer!

LG
Max

Buster
30.04.2005, 09:27
Hallo Max,

dann hat sich das wohl erledigt und ich kann besser den Auslöser in Ungarn betätigen, als nach Händlern suchen. ;-)

Vielen Dank für die Info!
Andreas