PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisfrage!!! 400 4.0 DO IS



DotSlash
29.04.2005, 12:27
Hallo zusammen,

zu welchen Preisen werden (sehr) gut erhaltene Exemplare des 400 4.0 DO IS gehandelt?

Leider gibt Stefan Redels Liste da nur ein einziges Beispiel her.

Vielleicht weiß der ein oder andere aber trotzdem etwas was darüber hinaus geht.

Gruß
Jens

Stefan Ott
29.04.2005, 12:36
Werden die überhaupt gehandelt? Ich hab noch nie ein Angebot gesehen, immer nur Gesuche....

Benutzer
29.04.2005, 14:37
Vielleicht weiß der ein oder andere aber trotzdem etwas was darüber hinaus geht.

Ich meine, bei Isarfoto stand eine Weile lang eines im Second Hand Bereich - hab aber keine Erinnerung mehr an den Preis...


Werden die überhaupt gehandelt?

Ich glaube nicht - der richtig gute Stuff wird ja leider nie gehandelt ;) Keine 1.8/200er, kaum 2.8/300er (und wenn, dann alte Rübennasen) und keine 4/400er...

Da hilft nur: Bei den einschlägigen Händlern auf eine Liste eintragen lassen - und viel Geduld mitbringen.

Viele Grüße,
Peter.

Okasaki
29.04.2005, 14:57
Ich meine, bei Isarfoto stand eine Weile lang eines im Second Hand Bereich - hab aber keine Erinnerung mehr an den Preis...

es waren, glaube ich, so ca. 4900,- Euro Festpreis (Zustand A) . . . zu teuer für ein Gebrauchtes!

Die 300er sind selten, aber manchmal hat man eben Glück . . . so wie ich :) . War gerade dabei mir ein neues zu bestellen, weil es mit einem gebrauchten ohne IS nicht geklappt hatte, als ich in einem Thread "zwischen den Zeilen" las, das jemand sein 300er mit IS verkaufen wollte . . . sofort hingemailt, kurz darauf besichtigt und eine Woche später abgeholt. Bin jetzt sehr glücklich :D und sehr viele Euronen gespart!

Gruß Stefan