PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchsanweisung 1D MarkII als PDF?



McSmart
02.05.2005, 16:38
Hallo zusammen,

ich werde mir spätestens im Sommer auch eine MarkII zulegen. Meine Entscheidung ist gefallen und ich bin natürlich auch in der "Wartezeit" weiter fleißig dabei, möglichst viele Erfahrungen anderer zu lesen und weitere Informationen zu sammeln.

Besonders interessiert bin ich unter anderem an der Gebrauchsanweisung der Kamera in digitaler Form (z.B. PDF). Wo sonst bekommt man derart detaillierte Informationen sonst schon her?! :-)

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Nachtrag: Ich habe sie auf der internationalen Website von Canon auf Englisch gefunden. Was ich noch suche, wäre die deutsche Version der Gebrauchsanweisung.

Max Wudy
02.05.2005, 16:49
Hallo zusammen,

ich werde mir spätestens im Sommer auch eine MarkII zulegen. Meine Entscheidung ist gefallen und ich bin natürlich auch in der "Wartezeit" weiter fleißig dabei, möglichst viele Erfahrungen anderer zu lesen und weitere Informationen zu sammeln.

Besonders interessiert bin ich unter anderem an der Gebrauchsanweisung der Kamera in digitaler Form (z.B. PDF). Wo sonst bekommt man derart detaillierte Informationen sonst schon her?! :-)

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Nachtrag: Ich habe sie auf der internationalen Website von Canon auf Englisch gefunden. Was ich noch suche, wäre die deutsche Version der Gebrauchsanweisung.
1.: Willkommen im Forum.

2.: Gibts nur auf E, wer etwas anderes weiß, bitte melden!

LG
Max

Sönke Raufeisen
02.05.2005, 20:27
Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer deutschen Anleitung.

mfg
Sönke

Doktor
03.05.2005, 08:06
Gibt es in deutsch nicht als .pdf!

Ich habe auch lange gesucht und dann über die Canon-Hotline das Manual-Pack bestellt -und gewartet.

Als nach 6 Wochen immer noch nichts da war direkt bei Canon angerufen. Innerhalb zwei Tagen kostenlos! Regulär kostet das Manual-Pack irgendwas um die € 15,-.

Viel Erfolg!