PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS2 Upgrade von deutsch auf englisch problemlos?



Rolf
03.05.2005, 20:09
Mal eine Frage an die Software-Spezialisten.
Ich habe PS CS in deutsch und würde wegen des recht hohen Upgrade Preises gerne auf PS CS2 in englisch upgraden.
Hat jemand von Euch Erfahrung, ob das problemlos möglich ist oder ob es da bei der Software zwickt! Mich würde auch interessieren, wie es mit der Registrierung aussieht. Erfolgt die bei Adobe Deutschland oder muss ich mich "international" registrieren.

Schon mal vielen Dank für die Infos.
Rolf

neubi
03.05.2005, 20:40
no problem, upgrade von ps7 (de) auf ps-cs (en) hat bei mir problemlos geklappt. es wird automatisch ein eigener ordner photoshop cs angelegt. dann hast du dein altes ps auf deutsch und ps-cs2 auf englisch. ich war auch nicht bereit für die übersetzung zusätzlich zu bezahlen. ist so schon teuer genug.

lg. herbert

Rolf
03.05.2005, 20:43
no problem, upgrade von ps7 (de) auf ps-cs (en) hat bei mir problemlos geklappt. es wird automatisch ein eigener ordner photoshop cs angelegt. dann hast du dein altes ps auf deutsch und ps-cs2 auf englisch. ich war auch nicht bereit für die übersetzung zusätzlich zu bezahlen. ist so schon teuer genug.

lg. herbert


Vielen Dank für die schnelle Antwort Herbert!

Ich werde mir dann mal das englische Update ordern. Verstehe sowieso nicht, warum das deutsche Update über 100 € teurer ist!

lg. Rolf

E.S.
10.05.2005, 19:25
:-)

Wolfgang Baur
11.05.2005, 10:06
[QUOTE= ich war auch nicht bereit für die übersetzung zusätzlich zu bezahlen. ist so schon teuer genug.
[/QUOTE]

...und den Bildern ist ja nicht anzusehen, in welcher Sprachversion sie bearbeitet wurden.

Gruss, Wolfgang

ehemaliger Benutzer
06.07.2005, 10:05
Mal ne vielleicht doofe Frage - funktioniert das Upgrade auch von englisch auf deutsch? Ich habe Photoshop 7. in der US Version und möchte aber auf deutsch umsteigen, damit meine Kinder auf damit arbeiten können.... die Adobe Hotline meinte sie könnten mir das nicht garantieren... bevor ich jetzt nen paar hundert Teuros für den Upgrade ausgebe würde mich das schon interessieren.

Gruß

Andreas

powermaxi2000
06.07.2005, 14:34
Ohne vorherige 6er Installation hat er nach ner CD gefragt, diese dann aber nicht anerkannt; als ich das 6er (dt) erst auf dem Rechner installiert hatte und dann das Upgrade (en) aufgespielt hab war alles problemlos.