PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop CS2, so eine sch....



ehemaliger Benutzer
12.05.2005, 07:17
Da hab ich nun seit gestern CS2 runtergeladen (13 Stunden ISDN!!!) und jetzt bringt er mir, das die zip-Datei beschädigt ist, obwohl 316MB groß. Man, ich hab kein DSL und keine Flatrate, so ein Mist!!!!!!!!!!!!

Ingo
12.05.2005, 07:47
Durchstöber mal die Zeitungsläden. Hatte gedacht dort mal an einem Heft die Trial gesehen zu haben.

Gruß Ingo.

Benutzer
12.05.2005, 09:21
Da hab ich nun seit gestern CS2 runtergeladen (13 Stunden ISDN!!!) und jetzt bringt er mir, das die zip-Datei beschädigt ist, obwohl 316MB groß. Man, ich hab kein DSL und keine Flatrate, so ein Mist!!!!!!!!!!!!

Ich kann Dir ne CD mit dem Tryout schicken, wenn Du möchtest.

Viele Grüße,
Peter.

zAPPiENCe
12.05.2005, 09:52
Da hab ich nun seit gestern CS2 runtergeladen (13 Stunden ISDN!!!) und jetzt bringt er mir, das die zip-Datei beschädigt ist, obwohl 316MB groß. Man, ich hab kein DSL und keine Flatrate, so ein Mist!!!!!!!!!!!!

ist mir auch passiert. drei mal hintereinander. daher habe ich es bisher aufgebeben, das zu installieren.

also ZIP-Datei war in Ordnung, aber er meinte beim Installieren, dass eins der Datenfiles korrupt sei. Das wars dann mit der Installation.

ehemaliger Benutzer
13.05.2005, 06:35
Ich kann Dir ne CD mit dem Tryout schicken, wenn Du möchtest.

Viele Grüße,
Peter.


Danke, is nett, aber jetzt warte ich erst mal bis eine deutsche Version raus ist.