PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ich hack euch alle"



Anju
13.05.2005, 12:51
Ein Chatprotokoll:

http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184

Selbst wenn es ein Fake ist, ist es nett ;-)

Andreas

Jörg Tillmann
13.05.2005, 12:56
Das ist sehr genial, hab ich vor 2 Wochen oder so schonmal gelesen.
Werde auch gleich mal versuchen, den Rechner mit 127.0.0.1 zu hacken - der ist tot! :)

jar
13.05.2005, 13:04
geil....


ich bin auch ein Hacker , schäm

aber mal im ernst, ich saß mal so in der Pizzeria um auf Freunde zu warten, es war langweilig, also den Notebook raus und die wLan Karte rein....

ja Netz gefunden, Signal ein wenig schwach, also IP Config aufgerufen und siehe da die Nummer kam mir irgendwie bekannt vor, also im Browser die berühmte default Nummer von T-DSL router Sinus 1054 DSL eingetippt, der Username stand ja schon in der Maske, also PW eingetippt 0000 Auslieferungszustand und ich war drin.....

Ich hätte nun alles tun können, PW IP usw ändern, aber ich bin ja kein Schwein...

ich wollte eigendlich nur surfen, aber das schaffte ich nicht, der Pegel war wohl zu dünne oder ich verstehe immer noch nicht die Einrichtung, jedenfalls in diesem Router kam ich immer !

gruss
jar

Anju
13.05.2005, 13:13
> ich bin auch ein Hacker , schäm

Habe ich zuHause auch - weiss bis heute nicht wem der Point gehört - ist ein LinkSys Router.
Vor Wochen habe ich ihm den Bildschirmhintergrund verändert und draufgeschrieben, dass das WLAN offen ist.

Bis heute ist er immer noch offen und der alte Bildschirmhintergrund wieder da.

Eigentlich müsste man ja mal ein anderes Passwort in den Router und Rechner eingeben ;-)


Andreas

ehemaliger Benutzer
13.05.2005, 13:41
Da muss wirklich noch ein Bug in seinem Hacker-Tool sein.
Bei mir stürzt der Rechner auch immer ab, wenn ich die 127.0.0.1 "hacke".
*GRÖHL*


Mann, der ist wirklich gut! :)

Gruß,
ROlf

MLX
19.05.2005, 22:55
Ein Chatprotokoll:

http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184

Selbst wenn es ein Fake ist, ist es nett ;-)

Andreas
Das macht Freude. Ey, voll Krass alder, deine Mudda hackt sich gleich....... ;)