PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logo als Pin erstellen!! Sehr wichtig!!



ts-e
19.05.2005, 22:24
Hi Leute!

Ich habe hier einige Logos, die möchte ich gerne für eine Drucksache als "Pins" gestalten. Und zwar möchte ich diese Art von Anstecknadeln imitieren, die so einen durchsichtigen Kunststoff überzogen haben. Wie gestalte ich dies in PS.
Über Vorschläge würde ich mich freuen. Ich muss nächste Woche Vorschläge einreichen.

Gruss

ts-e

***CROW***
20.05.2005, 09:34
Hi Leute!

Ich habe hier einige Logos, die möchte ich gerne für eine Drucksache als "Pins" gestalten. Und zwar möchte ich diese Art von Anstecknadeln imitieren, die so einen durchsichtigen Kunststoff überzogen haben. Wie gestalte ich dies in PS.
Über Vorschläge würde ich mich freuen. Ich muss nächste Woche Vorschläge einreichen.

Gruss

ts-e

Sag mir mal welche Form (auch mit Nadel?), Endgröße in 300ppi, PS-Version du hast! Dann mach ich dir heute Abend was fertig!

Sebel
20.05.2005, 11:26
Aber mache es nicht umsonst sonnst rennen sie Dir die Bude ein... :D

ts-e
20.05.2005, 16:39
Sag mir mal welche Form (auch mit Nadel?), Endgröße in 300ppi, PS-Version du hast! Dann mach ich dir heute Abend was fertig!


Danke Crow!!
Es ist eine runde Form, ohne Nadel. Ausgabegröße weiß ich noch nicht ganz genau, da noch nicht feststeht, in welcher Größe das Programmheft gemacht werden soll. 300dpi sind klar. PS CS läuft bei mir.
Danke.

Gruss

ts-e

amazönchen
20.05.2005, 17:35
Da gibt es doch so einen Filter....

Der sollte das automatisch machen, kannst ja mal ausprobieren.... kp wies genau heisst..

gruss alex

ts-e
20.05.2005, 18:03
Da gibt es doch so einen Filter....

Der sollte das automatisch machen, kannst ja mal ausprobieren.... kp wies genau heisst..

gruss alex

Tut mir leid! Ich verstehe nur Bahnhof!

Gruss
ts-e

amazönchen
20.05.2005, 18:07
Sry ;)

Also nochmal:

Du nimmst dein Logo, dann gehst du in PS auf Layer und dann artistic, und dann plastic wrap.
Das sollte der Effekt sein, den du wolltest... Und dann kannst du noch ein wenig die Einstellungen wie Details und Weichheit bestimmen...


gruss

ts-e
20.05.2005, 18:37
Sry ;)

Also nochmal:

Du nimmst dein Logo, dann gehst du in PS auf Layer und dann artistic, und dann plastic wrap.
Das sollte der Effekt sein, den du wolltest... Und dann kannst du noch ein wenig die Einstellungen wie Details und Weichheit bestimmen...


gruss

Danke! Meinst Du mit "Artistic" die Ebeneneffekte oder aus der Filtersammlung. Ich benutze die deutsche Fassung.

Gruss

ts-e

amazönchen
20.05.2005, 18:42
Ja...Ich benutze eigentlich auch die deutsche, aber Jetzt die 9er version, da ist alles english *grrr*
Also auf Effekte, Artistisch und dann plastisch oder kp wies auf deutsch heisst^^
solte den gewünschten effekt erzielen...


gruss

ts-e
20.05.2005, 19:26
Ja...Ich benutze eigentlich auch die deutsche, aber Jetzt die 9er version, da ist alles english *grrr*
Also auf Effekte, Artistisch und dann plastisch oder kp wies auf deutsch heisst^^
solte den gewünschten effekt erzielen...


gruss

Ich danke Dir. Werd es dann mal am WE ausprobieren.

Gruss