PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ImageReady, wofür eigentlich....



advance
22.05.2005, 21:12
Ich arbeite mich, als CS-Newcomer, seit einiger Zeit in das CS2 ein und frage mich z.Z. ernstlich wofür eigentlich ImageReady schwerpunktmässig gedacht ist ? Etwa für das Web-Design? Wofür und wie verwendet ihr ImageReady eigentlich (Mein Schwerpunkz liegt natürlich im Postprocessing von Fotos)?

Dank und Gruss, advance

***CROW***
22.05.2005, 21:57
Ich arbeite mich, als CS-Newcomer, seit einiger Zeit in das CS2 ein und frage mich z.Z. ernstlich wofür eigentlich ImageReady schwerpunktmässig gedacht ist ? Etwa für das Web-Design? Wofür und wie verwendet ihr ImageReady eigentlich (Mein Schwerpunkz liegt natürlich im Postprocessing von Fotos)?

Dank und Gruss, advance


Image Ready ist für Grafiken im Web gedacht. Slices, Rollover, Animationen, Verknüpfungen...

Dirk Wächter
22.05.2005, 21:58
Ich arbeite mich, als CS-Newcomer, seit einiger Zeit in das CS2 ein und frage mich z.Z. ernstlich wofür eigentlich ImageReady schwerpunktmässig gedacht ist ? Etwa für das Web-Design? Wofür und wie verwendet ihr ImageReady eigentlich (Mein Schwerpunkz liegt natürlich im Postprocessing von Fotos)?

Dank und Gruss, advance

Mit ImageReady kannste super Animationen machen!

advance
23.05.2005, 19:17
Danke für die Infos Jungs!

Gruss, advance