PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS CS2 heute erhalten :-) sorry OT



Ingo
25.05.2005, 12:51
Heute wurde das CS2 in deutsch geliefert :)
Sorry war nur so ne Emotion und mußte das loswerden

Gruß Ingo.

Benutzer
25.05.2005, 13:21
Heute wurde das CS2 in deutsch geliefert :)
Sorry war nur so ne Emotion und mußte das loswerden

Gruß Ingo.

Hi Ingo,

good news! Wo hast Du es bestellt? Für welches Betriebssystem ist es?

Danke und Gruß

Thomas

Erik O.
25.05.2005, 13:25
ist es schneller als die Tryout ?

Die Tryout ist bei mir ungeniesbar.

Ingo
25.05.2005, 13:56
Es ist die deutsche Upgrade Version für Windows. Bestellt nach der Registrierung der 6er, direkt bei Adobe.

Läuft genau so gut wie die Tryout. Keine Unterschiede. Sehr Leistungshungrig, läuft dann aber sehr schnell und gewohnt stabiel.

LG Ingo.

Stefan Redel
25.05.2005, 14:14
Kam bei mir ebenfalls heute an.
Puh - Glück gehabt! Die Tryout ging nur noch 7 Tage...

Karsten Skrabal
25.05.2005, 17:31
Heute wurde das CS2 in deutsch geliefert :)
Sorry war nur so ne Emotion und mußte das loswerden

Gruß Ingo.

Dann will ich hoffen, daß meines auch noch kommt.
Habe die Creative Suite CS gekauft und von der Grace Period gebrauch gemacht.

powermaxi2000
25.05.2005, 18:39
Warte auf die Englische soll wohl nach Aussage des Händlers Juni werden :D

Zum ko... Lieferbarkeit Webseite / Preissuchmaschine: 1-3 Tage

aber ich zahl doch net über 100€ mehr für dt :-(

pb
26.05.2005, 07:54
meine deutsche Version für den Mac ist auch gestern gekommen. Alles läuft prächtig *freu*

wimtom
26.05.2005, 09:36
Habt ihr Probleme mit der Aktivierung bei Installation auf mehreren Rechnern ( Laptop etc.) gehabt? Hat jemand von euch probiert, ob der alte Patch noch funktioniert ? CS I wollte bei mir nach jeder Systemwiederherstellung ( Norton Ghost ) neu aktiviert werden, nachdem ich CS den Patch untergejubelt hatte war Friede.

lG
Thomas

Bernd S.
26.05.2005, 11:06
Hallo Leute,

ich habe gestern auch meine CS2 Version erhalten und habe das Teil auch gleich aufgespielt. Alles läuft auch soweit.

Aber wo ist der Dateibrowser?

Entweder stelle ich mich saudumm an oder was mache ich falsch?

Georg
26.05.2005, 17:13
Hallo Leute,
Aber wo ist der Dateibrowser?

Entweder stelle ich mich saudumm an oder was mache ich falsch?

Der ist im Photoshop auf dem selben Button (oben rechts, vor den "Reitern" Pinsel, WZ.-Vorg.) wie in der CS-Version, oder man kann in auch solo unter Start-->Programme->Adobe Bridge starten.

Ingo
27.05.2005, 00:22
Man sollte wissen, dass bei der Installation der Upgrade Version die CD oder eine Installation von PS ab Version 5.5 (!!) vorausgesetzt wir. Sonst geht die Installation nicht weiter.
Da wäre ich beinahe auf die Nase gefallen, ich hatte mir nämlich von einem Händler nur die Lizensnummer der Version 6 schicken lassen und nicht die CD´s...

War mein Fehler und Idee, dachte ich brauche die alten CD´s nicht. Die Seriennummer hatte ich ja ordnungsgemäß bei Adobe registrieren lassen.

Gruß Ingo.

Bernd S.
27.05.2005, 06:04
Der ist im Photoshop auf dem selben Button (oben rechts, vor den "Reitern" Pinsel, WZ.-Vorg.) wie in der CS-Version, oder man kann in auch solo unter Start-->Programme->Adobe Bridge starten.

Jow, nach zweimaligem Aufspielen war das Teil dann vorhanden. Danke nochmal für den Hinweis!!!