PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... man trägt wieder Bauchfrei



Power-shopper
26.05.2005, 14:00
Hallo, folgendes Bild habe ich gerade per e-mail erhalten. Dazu fällt mir nix mehr ein...

Gruß,
Carsten

Stephan Ramstötter
26.05.2005, 14:04
Äußerst passender Titel...:D :D


LG aus dem sonnigen und sauheißen Nürnberg, Stephan

Christian Herzig
26.05.2005, 14:17
Jetzt ist wohl deine Mailbox voll oder? :rolleyes:

ehemaliger Benutzer
26.05.2005, 14:33
....... Dazu fällt mir nix mehr ein.........

Gruß,
Carsten
Hi Carsten,

mir auch nicht! :eek:
Gruß

Uwe

Andreas Koch
26.05.2005, 15:31
:D

Allerdings halte ich das für eine Montagearbeit. Das ist anatomisch - aus verschiedenen Gründen - eigentlich ausgeschlossen. Man muß sich mal überlegen, wo dann die inneren Organe liegen müßten und welche Probleme dann internistisch entstehen.

Gruß
Andreas

dirty_harry
26.05.2005, 15:57
http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/puke.gif

Power-shopper
27.05.2005, 12:29
:D

Allerdings halte ich das für eine Montagearbeit. Das ist anatomisch - aus verschiedenen Gründen - eigentlich ausgeschlossen. Man muß sich mal überlegen, wo dann die inneren Organe liegen müßten und welche Probleme dann internistisch entstehen.

Gruß
Andreas

Hallo,

ich denke nicht, daß das eine Montage ist. Die Frau wird extrem übergewichtig (mehr als 200KG) gewesen sein und hat dann viel abgenommen, so daß eine großer Hautlappen mit Unterhautfettgewebe übrig geblieben ist, der nun einfach runterhängt.
Die inneren Organe sind ja ein einem Bindegwebessack festgehalten, die hängen nicht mit in der runterhängenden Bauchfalte.
Sowas kann dann nur noch operativ korrigiert werden. Da Freuen sich wieder Studenten und assitenten, wenn Sie Haut für Expereimente bekommen...

Gruß,
Carsten

Andreas Koch
02.06.2005, 23:00
und hat dann viel abgenommen

Also ehrlich gesagt, habe ich nicht den Eindruck, dass sie viel abgenommen hat...

:D :D

Okasaki
02.06.2005, 23:27
Also ehrlich gesagt, habe ich nicht den Eindruck, dass sie viel abgenommen hat...

:D :D

. . . sag ihr das bloß nicht, sonst wird sie wieder rückfällig :eek:

Aber immerhin kann sie noch laufen, was man von ihrer texanischen Freundin nicht behaupten kann :D

Jochen Hückmann
02.06.2005, 23:34
:D

Allerdings halte ich das für eine Montagearbeit. Das ist anatomisch - aus verschiedenen Gründen - eigentlich ausgeschlossen. Man muß sich mal überlegen, wo dann die inneren Organe liegen müßten und welche Probleme dann internistisch entstehen.

Gruß
Andreas

und wenn es nicht der Bauch ist.
:eek:

Michael Buchholz
02.06.2005, 23:37
JOCHEN!!!:eek:

Thomas Busek
02.06.2005, 23:38
:D

Allerdings halte ich das für eine Montagearbeit. Das ist anatomisch - aus verschiedenen Gründen - eigentlich ausgeschlossen. Man muß sich mal überlegen, wo dann die inneren Organe liegen müßten und welche Probleme dann internistisch entstehen.

Gruß
Andreas

nein muss nicht zwingend sein

Dennis N2
03.06.2005, 12:16
"
Hallo, folgendes Bild habe ich gerade per e-mail erhalten. Dazu fällt mir nix mehr ein...

Gruß,
Carsten
Miniaturansicht angehängter Grafiken"



Tragisch, zwei Kranke: Die Frau wg. Fettleibigkeit und Du wg. ausgeprägtem Schwachsinn - oder wo ist der tiefere Sinn, das Foto dieser bedauernswerten zu verbreiten?

jar
03.06.2005, 12:23
Tragisch, zwei Kranke: Die Frau wg. Fettleibigkeit und Du wg. ausgeprägtem Schwachsinn - oder wo ist der tiefere Sinn, das Foto dieser bedauernswerten zu verbreiten?

manno, darf hier mal nicht geblödelt werden ?

bedauernswert fand ich auch die arme 15 jährige beim Party König, aber Bild hatte fast täglich Fotos der 'bedauernswerten' 15 jährigen verbreitet, oder ist es deswegen mehr erlaubt, weil Bild damit Kasse machen will ? OK die Arbeitnehmer der Bild und der Druckereien danken jeder Auflagesteigerung.

gruss
jar

Dennis N2
03.06.2005, 12:39
"bedauernswert fand ich auch die arme 15 jährige beim Party König, aber Bild hatte fast täglich Fotos der 'bedauernswerten' 15 jährigen verbreitet, oder ist es deswegen mehr
erlaubt, weil Bild damit Kasse machen will ? OK die Arbeitnehmer der Bild und der Druckereien danken jeder Auflagesteigerung.

gruss
jar"



Ich wusste es! Nun sind es 3.

jar
03.06.2005, 12:44
Ich wusste es! Nun sind es 3.

nicht das ich dein Posting verstehe, aber das du mich nicht falsch verstehst, die 15 jährige bedauere ich nicht weil sie in der Bild stand, sondern weil die Eltern das alles mitmachen, inclusive der Besuche beim Party König.

gruss
jar

Power-shopper
03.06.2005, 13:00
"
Hallo, folgendes Bild habe ich gerade per e-mail erhalten. Dazu fällt mir nix mehr ein...

Gruß,
Carsten
Miniaturansicht angehängter Grafiken"



Tragisch, zwei Kranke: Die Frau wg. Fettleibigkeit und Du wg. ausgeprägtem Schwachsinn - oder wo ist der tiefere Sinn, das Foto dieser bedauernswerten zu verbreiten?

Schon mal was von 'Abschreckung' gehört?
Ich stehe hier jeden tag in der Apotheke und sehe, wie die extrem Übergewichtigen tütenweise Medikamente rausschleppen - das meiste nicht nötig, wenn Sie auf Ihr Gewicht achten würden. Ich lebe zwar davon, aber die Folgen für unsere Sozialsystem bekommen wir mmer mehr zu spüren. Die allerwenigsten davon sind wirklich krank, sondern einfach unwillig, etwas auf Ihren Körper zu achten.
Und auch bei den krankhaft übergewichtigen muß es soweit nicht kommen. Es ist wie mit den Kriegsreportern - wenn das Leid nicht gezeigt wird, dann gibt es auch kein Bewustsein dafür.
Andersherum funktioniert das ja auch - immer mehr dürre Modells werden gezeigt und als schön hingestellt, und schon wollen alle so sein. Warum dann nicht auch das Gegenteil als Negativbeispiel zeigen, damit keiner so werden will...?

Bevor Du mich also das nächste mal als SCHWACHSINNIG betitelst wäre ich Dir überaus dankbar, wenn Du vorher einfach mal fragen könntest was das soll, wenn Du kein Sinn dahinter erkennen kannst. Ich finde, das gebiete einfach die Höflichkeit untereinander.

Gruß,
Carsten

rs
04.06.2005, 08:24
Vielen Dank, wollte gerade frühstücken... http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/puke.gif

:D

Micha67
04.06.2005, 09:35
Ich finde, das gebiete einfach die Höflichkeit untereinander.
à propos Höflichkeit: die Dame war mit der Veröffentlichung dieses unvorteilhaften Bildes einverstanden? ;)


PS: denke auch, dass sie entweder zusätzlich unter einer Bindegewebsstörung leidet oder, noch wahrscheinlicher, früher NOCH mehr KG auf die Waage brachte und nach Gewichtsverlust die Hautlappen ungebremst der Schwerkraft folgen.

Dass ihr Gewicht nach wie vor Kreislauf-relevant ist, kann man ja der Haltung und dem Gesichtsausdruck förmlich ansehen.