PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Fotos sichern



JaBoCa
30.05.2005, 17:59
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, eigene Fotos so zu sichern, vielleicht mit einem Wasserzeichen,
dass man meinen Namen ständig sieht und das Bild nicht mehr verändern kann?


Gruß

Jan

Power-shopper
30.05.2005, 20:15
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, eigene Fotos so zu sichern, vielleicht mit einem Wasserzeichen,
dass man meinen Namen ständig sieht und das Bild nicht mehr verändern kann?


Gruß

Jan

Hallo,

klar geht das. Viele Bildbetrachter (Breezebrowser & Co.) bieten so etwas an. Allerdings mußt Du folgendes Bedenken:
Je größer Dein Name im Bild steht, deste unansehnlicher wird das Bild aber desto seltener wird es 'geklaut'
Machst Du Deinen Namen nur in eine Ecke, evtl sogar nur auf den Rahmen, dann stört es das Bild nicht wirklich, kann aber auch leicht entfernt werden...

Viel Spaß beim Spagat.

Gruß,
Carsten

ehemaliger Benutzer
31.05.2005, 08:26
Hast du Photoshop? Leg eine neue Ebene an mit deinen Schriftzug und laß sie durchscheinen wie und wo es dir gefällt.

ziagl
31.05.2005, 18:12
Crow hat mal eine tolle Aktion für Photoshop gemacht, da kannst du ein Wasserzeichen an mehreren Positionen im Bild einfügen. Einfach genial das Teil :)

skydiverulli
05.06.2005, 22:07
Crow hat mal eine tolle Aktion für Photoshop gemacht, da kannst du ein Wasserzeichen an mehreren Positionen im Bild einfügen. Einfach genial das Teil :)

Hy,

kannst du mir sagen, wo ich diese Aktion finde, wäre klasse
Gruß Ulli