PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechter Support



Gunnar Breier
09.06.2005, 12:44
Ich bin richtig geladen! Ich habe jetzt auch die EOS 1D Mark II gekauft. Die mitgelieferte
Software läßt sich bei mir unter Windows 2000 nicht installieren. Bekomme eine Fehlermeldung 1607 installshield Scripting Running kann nicht installiert werden.
Ich installiere öfters Softwar auuf meinen PC, bis jetzt ging alles problemlos. Canon läßt mich hier absolut im Regen stehen. Nach vielen Telefonaten mit dem Support, bekam ich jetzt zu hören, schau wie du dein System so änderst, dass unsere Software darauf läuft.
Das wäre reiner Zufall, das bei ihre Software der Fehler käme. Dieser Fehler hätte doch
mit der Kamera nicht zu tun. Weiterer Support ausgeschlossen. Wenn ich soviel Geld
für eine Kamera ausgebe, gehe ich einfachh davon aus, etwas mehr Hilfe zu bekommen.
Wenn hier neuere Module verwendet werdenn, will ich die Unterstützung, dass diese Module auf meinem PC auch laufen. Kann mich jetzt alleine durchschlagen, bis ich diese
wichtigen Programme auf meinem PC zum Laufen bekommen habe. Das kann bei dieser Kamera und zu diesem Preis einfach nicht sein. Bin richtig sauer.

ziagl
09.06.2005, 12:48
Firewall abschalten, Viruskiller aus, Spyware-software aus und nochmal versuchen - schon gemacht?

Stefan Redel
09.06.2005, 12:51
Hatte ich vor längerer Zeit auch mit meinem W2000.
Grund: Ein nicht aktuelles System.
Als ich dann irrrrrgendwann eh mal das System komplett neu machen musste und alles was neu und gut war installiert hatte, ging es wunderbar.

(Nicht nur die Installer der Canon-Software mackte rum, sondern auch ein paar andere Programme.)

Light
09.06.2005, 13:01
gunnar, ich glaub, du hast nicht alle service packs drauf.
kann es sein, dass dein scripting host nicht läuft/installiert ist?
evlt hilft auch nur ein update des windows installers.

gruss
wolfgang

Benutzer
09.06.2005, 13:08
das sind lokale pc-probleme. bei den vielfältigst anzutreffenden hard- und software pc-konfigurationen kann auch canon nix dafür, wenns mal irgendwo bei einen user kracht. wenn gar nichts mehr geht, betriebssystem neu aufsetzen. dann läufts 100%ig.

rené

Bernd Richly
09.06.2005, 13:11
Hallo Gunnar,
prüf doch mal, ob Du die Canon-SW überhaupt brauchst. Wenn Du aber mit EOS FVU und DPP unbedingt arbeiten willst... naja dann mußt Du Dein System zum Laufen bringen.

Grüsse Bernd

JAKOB
09.06.2005, 18:39
Ich bin richtig geladen! Ich habe jetzt auch die EOS 1D Mark II gekauft. Die mitgelieferte
Software läßt sich bei mir unter Windows 2000 nicht installieren. Bekomme eine Fehlermeldung 1607 installshield Scripting Running kann nicht installiert werden.
Ich installiere öfters Softwar auuf meinen PC, bis jetzt ging alles problemlos. Canon läßt mich hier absolut im Regen stehen. Nach vielen Telefonaten mit dem Support, bekam ich jetzt zu hören, schau wie du dein System so änderst, dass unsere Software darauf läuft.
Das wäre reiner Zufall, das bei ihre Software der Fehler käme. Dieser Fehler hätte doch
mit der Kamera nicht zu tun. Weiterer Support ausgeschlossen. Wenn ich soviel Geld
für eine Kamera ausgebe, gehe ich einfachh davon aus, etwas mehr Hilfe zu bekommen.
Wenn hier neuere Module verwendet werdenn, will ich die Unterstützung, dass diese Module auf meinem PC auch laufen. Kann mich jetzt alleine durchschlagen, bis ich diese
wichtigen Programme auf meinem PC zum Laufen bekommen habe. Das kann bei dieser Kamera und zu diesem Preis einfach nicht sein. Bin richtig sauer.

vermutlich hast du einen alten installer auf deinem system. du solltest unbedingt w2000 aktualisieren!