PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MK II Fotos intern von SD auf CF kopieren?



Tommi
16.06.2005, 12:09
Bin zur Zeit im Urlaub und komme per Kabel nicht mehr an die Kamera dran. Habe auch leider nur einen CF Kartenleser zur Hand. Dummerweise habe ich ein paar Fotos auf der SD Karte. Gibt es die Möglichkeit, diese intern über die Kamera auf die CF Karte zu kopieren?

Grüße
Tom

Benutzer
16.06.2005, 12:16
nein, nachträglich nicht mehr !
aber gehe doch in den nächsten fotoladen und lasse das schnell mit dem reader umkopieren oder auf cd brennen, falls du nicht gerade im outback bist :-))

JAKOB
16.06.2005, 12:16
Bin zur Zeit im Urlaub und komme per Kabel nicht mehr an die Kamera dran. Habe auch leider nur einen CF Kartenleser zur Hand. Dummerweise habe ich ein paar Fotos auf der SD Karte. Gibt es die Möglichkeit, diese intern über die Kamera auf die CF Karte zu kopieren?

Grüße
Tom

soviel mir bekannt ist, gibt es die nicht. aber irgendwo in einem supermarkt hat es sicher einen kartenleser? oder ein geschäft wo du die sicher umkopieren kannst?

JAKOB
16.06.2005, 12:18
nein, nachträglich nicht mehr !
aber gehe doch in den nächsten fotoladen und lasse das schnell mit dem reader umkopieren oder auf cd brennen, falls du nicht gerade im outback bist :-))

mist, du warst schneller ;)

Benutzer
16.06.2005, 12:22
wie immer..:-)))

Tommi
16.06.2005, 12:27
Danke für die Tipps, ich habe es befürchtet.

LG
Tom

wolfi
16.06.2005, 13:01
wie immer..:-)))..ist aber nicht immer gut erster zu sein!:eek:



.