PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EF 500mm 1:4L IS USM...



Benutzer
20.06.2005, 08:20
leihweise für 1-2 tage bzw. 1 wochenende gesucht. gerne von privat oder auch vom händler. wäre nett wenn ich tipps bekomme, wo bzw. von wem eines leihweise zu bekommen ist. korrekte behandlung wird selbstverständlich zugesichert!!

ich sage schon mal danke.
zweckdienliche hinweise bitte an service@4pu.de

rené :-)

http://www.canon.de/Images/83_26997.gif

Thomas Brocher
20.06.2005, 11:13
Schaue mal bei IsarFoto unter den Kleinanzeigen, da steht ein Holländischer Händler in Utrecht drin. Zustand absolut A mit allem wie beim Neukauf, allerdings auch ein nicht verhandelbarer "fairer" Preis von 5099,- €.

Viel Glück.

webturtle
20.06.2005, 22:00
Schaue mal bei IsarFoto unter den Kleinanzeigen, da steht ein Holländischer Händler in Utrecht drin. Zustand absolut A mit allem wie beim Neukauf, allerdings auch ein nicht verhandelbarer "fairer" Preis von 5099,- €.

Viel Glück.

Hmmm, wär mir ne zu teure Miete für 1-2 Tage, oder übers Wochenende.
Dafür könnte man es ja gebraucht kaufen. ;)

Thomas Brocher
20.06.2005, 22:13
Hmmm, wär mir ne zu teure Miete für 1-2 Tage, oder übers Wochenende.
Dafür könnte man es ja gebraucht kaufen. ;)Hihihi, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Entschuldigung, ich hatte nur Interesse am Objektiv gelesen, nichts von Miete für 2 Tage :-)

Benutzer
20.06.2005, 22:35
die holländer übertreiben halt immer. ;-)

webturtle
20.06.2005, 23:24
Hihihi, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Entschuldigung, ich hatte nur Interesse am Objektiv gelesen, nichts von Miete für 2 Tage :-)

War auch nicht bös gemeint. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

Man würde ich mir gern so ein Teil kaufen.
Aber... es klappt einfach nicht mit der Sofortrente.

Chris.

Jonny-77
21.06.2005, 00:44
Aber... es klappt einfach nicht mit der Sofortrente.

Chris.
Falscher Beruf, Du solltest in die Politik gehen.
Da gibt es die Sofortrente meistens schon nach dem ersten Arbeitstag.:p

:D

Benutzer
21.06.2005, 14:26
Falscher Beruf, Du solltest in die Politik gehen.
Da gibt es die Sofortrente meistens schon nach dem ersten Arbeitstag.:p

:D

aber was soll er in der politik mit einem 500er? ah, ich hab eine idee. ich zumindest würde damit osterwelle auf der stelle erschlagen! ;-)

ChezMarc
22.06.2005, 14:29
Schaue mal bei IsarFoto unter den Kleinanzeigen, da steht ein Holländischer Händler in Utrecht drin. Zustand absolut A mit allem wie beim Neukauf, allerdings auch ein nicht verhandelbarer "fairer" Preis von 5099,- €.

Viel Glück.Thomas,

habe ich Tomaten auf den Augen oder ist das Objektiv schon gar nicht mehr in deren Kleinzeigenteil gelistet? Jedenfalls finde ich es selbst mit der Suchfunktion nicht! :p

Ciao,

Marc

Otwin
22.06.2005, 18:10
Falscher Beruf, Du solltest in die Politik gehen.
Da gibt es die Sofortrente meistens schon nach dem ersten Arbeitstag.:p

:D

Hallo,

das mit der Sofortrente stimmt zwar, aber seit wann arbeiten unsere Politiker denn? :D
Die wirtschaftliche Situation im Land läßt doch solche Vermutungen gar nicht erst aufkommen, oder doch? :eek:

Viele Grüße

Otwin

Thomas Brocher
22.06.2005, 20:42
Thomas,

habe ich Tomaten auf den Augen oder ist das Objektiv schon gar nicht mehr in deren Kleinzeigenteil gelistet? Jedenfalls finde ich es selbst mit der Suchfunktion nicht! :p

Ciao,

Marc Nein, keine Tomaten - nur falsch gesucht.
Hier steht es in den Kleinanzeigen privat, nicht bei den gebrauchten Linsen von Isarfoto.
http://www.isarfoto.com/DE/secondhand_inserat.php?l=DE&type=1&PHPSESSID=a8d877bcdccc444126cd6b2e7d237c2e&PHPSESSID=a8d877bcdccc444126cd6b2e7d237c2e

Jetzt musst Du aber bis zum 15.06. runterscrollen.

Hier der O-Text:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=4 width=520 border=0><TBODY><TR><TD>Here is on sale, Canon 500mm 500/4 IS (Image Stabalisation) Lens OVP with all its accessories like both the front and rear caps, Tripod Collar, Canon Drop in UV filter with its holder, Hood, Carrying Case, and box. The lens is in NEW condition, used just a few times only.

Our selling price is 5099 Euros.
You can pick up the lens from our location in Utrecht, Netherland or we send it by UPS. We have an outstanding profile on ebay

Thanks
</TD><TD vAlign=top align=right>Bild (http://javascript<b></b>:openwin('../view_inserat_pic.php?id=7014.jpg');)</TD></TR><TR><TD>Kontakt: Nature Photography (nature_photography@hotmail.com (nature_photography@hotmail.com))</TD><TD align=right>2005-06-15</TD></TR></TBODY></TABLE>

ChezMarc
22.06.2005, 21:59
@ T.B.

Wow - herzlichen Dank! Wenn das klappt, schulde ich Dir ein Bier! :D

Thomas Brocher
22.06.2005, 23:00
@ T.B.

Wow - herzlichen Dank! Wenn das klappt, schulde ich Dir ein Bier! :D Gerne aber ein Grooooßes http://www.digitale-slr.net/images/icons/icon12.gif

ChezMarc
22.06.2005, 23:42
Gerne aber ein Grooooßes http://www.digitale-slr.net/images/icons/icon12.gifGibt's dann auf jeden Fall! :p

Benutzer
23.06.2005, 09:52
so, nun ham wir mal wieder einen langen faden, aber mein problem ist noch nicht gelöst. mmmh...

Thomas Brocher
23.06.2005, 09:56
so, nun ham wir mal wieder einen langen faden, aber mein problem ist noch nicht gelöst. mmmh... Naja, dass das nicht einfach würde ist doch klar. Wieviele im Forum haben so eine Röhre UND wohnen dann noch in Deiner Nähe UND sind bereit ihr (Zweit-)Bestes Stück auszuleihen?

Wäre denn die Alternative von Sigma nicht interessant für Dich?
http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=64&idart=180

Außerdem: Soweit ich weiß verleiht IsarFoto auch!

Dann mal viel Glück weiterhin.

Benutzer
23.06.2005, 10:05
danke thomas. das 4,5/500er von sigma nenne ich mein eigen. :-)
mir gehts um einen vergleich der beiden tüten.

gruss rené

Thomas Brocher
23.06.2005, 10:47
danke thomas. das 4,5/500er von sigma nenne ich mein eigen. :-)
Puuuh, Glück gehabt, das hattest Du bisher nicht geschrieben und ich mich somit nicht wieder verlesen :-)))

Marcel Schäfer
23.06.2005, 10:53
danke thomas. das 4,5/500er von sigma nenne ich mein eigen. :-)
mir gehts um einen vergleich der beiden tüten.

gruss rené

darauf wäre ich auch gespannt gibst Du bescheid?

Danke und Grüsse
Marcel

Benutzer
23.06.2005, 12:33
darauf wäre ich auch gespannt gibst Du bescheid?

Danke und Grüsse
Marcel

wenn ich eines in die finger bekomme, gerne :-)