PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Voraussetzungen fehlen mir



tainacher
22.06.2005, 10:03
Hallo!

Will ich einen neues Thema eröffnen so gibt es für mich folgende Forumsregeln:
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen, auf Beiträge zu antworten und Ihre Beiträge zu bearbeiten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.

Will ich ein Attachment hinzufügen, so steht mir diese Möglichkeit nicht zur Verfügung. Welche Voraussetzungen fehlen mir dazu.

Andy
22.06.2005, 10:53
Diese Option steht Dir nur als zahlendes Full-Member zur Verfügung.
Auch zu erkennen an der Farbe des Nicknames...

Rot=FreeMember
Blau=FullMember

amazönchen
26.06.2005, 15:48
argh...
ich finde man sollte ein ranking system einführen ;P
leute die viele posts haben sollten die möglichkeit haben auch viele anhänge anzufügen ;D
dann hätte jar ja nen eigenen server nur für sich :D

gruss

Alex S.
27.06.2005, 14:30
tarif derzeit 12 Euron im Jahr.

carum
30.06.2005, 15:09
Und wenn es bezahlt ist, was passiert dann.

Hab über PayPal bezahlt vor 2 Wochen.

Gruß
carum

Blumi
30.06.2005, 15:22
tarif derzeit 12 Euron im Jahr.

... und die werden sogar beim nächsten Einkauf bei Sponsor www.ac-foto.de (http://www.ac-foto.de/) auf Nachfrage in Form von Preisnachlass wieder vergütet (das hatten wir doch eben erst in einem anderen Thread? in den FAQs stehts auch nochmal erklärt)

Werner Ruf
30.06.2005, 16:08
Und wenn es bezahlt ist, was passiert dann.

Hab über PayPal bezahlt vor 2 Wochen.

Gruß
carum


Da solltest Du mal nachsehen ob das bei PayPal wirklich weg ist. Wie hast Du bezahlt? Kreditkarte / Guthaben dann sollte es sofort gehen, zumindest war das bei mir so PayPal mit Kreditkarte war sofort blau und die 24 EUR für zwei Jahre 15 Minuten später bei der Rechnung für meine neue Vorführ-20D wieder vergütet :D

Wenn du bei PayPal mit Überweisung arbeitest musst Du erst an PayPal überweisen und erst wenn es bei denen gutgeschrieben ist wird es auch weitergeleitet, sollte aber allenfalls 3- 5 Werktage dauern.

jar
30.06.2005, 16:10
dann hätte jar ja nen eigenen server nur für sich :D
gruss

hab ich das nicht ? :D

im Ernst die 160GB Platte am Server ist meine, ich gebe sogar anderen Usern noch was ab davon.

gruss
jar