PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal "Cashback"



Martin H.
24.06.2005, 12:57
Hallo !

Sorry vorweg,
aber ich suche jetzt schon eine Weile und werde aber nicht ganz schlau ?! Zum Thema Cashback habe ich noch ein paar Fragen.

Die Internetseite für das Antragsformular nach dem Kauf eines der genannten Zubehörteile (möchte mir einen Extender und ein 17-40 L zulegen) habe ich ja bereits gefunden. Nur leider habe ich noch kein Gutscheinheft. Wo bekomme ich das her (die E**y Angebote hab ich auch schon gesehen ;) )
PS: Ich besitze eine 10D aber das dürfte ja egal sein, oder ?? Brauche ich einen Originalbeleg der beweist das ich eine 20D oder eine 350D besitze, oder klappts auch so ??

mfG
Martin

Goemon
24.06.2005, 13:10
hiho,


auf der Seite http://www.canonextrapromotion.com/faq.aspx einfach ganz unten Namen und Adresse eintragen, Submit klicken und 1-2 Wochen später hast du das Heftchen im Briefkasten.

Goe

Martin H.
24.06.2005, 13:24
Super !
Danke ! Hab ich doch glatt übersehen !

"Your Canon Extra voucher booklet will be posted to you today, please allow 10 days for delivery."

Das schaut ja schon mal gut aus.:)

Wenn ich das 17-40 dann habe, Antragsformuler, Strichcode und Gutschein abschicken. Hab ich das richtig verstanden ?

Schönes WE
Martin

Alex S.
24.06.2005, 13:26
+ die Rechnungskopie.

ich hab meinen Antrag heute zur Post gebracht. bin ja schon gespannt.

Martin H.
24.06.2005, 13:30
Alles klar ! Danke !

Hier werden sie geholfen :) !

lg
Martin

Guy Baustert
24.06.2005, 13:44
Hallo,

Ich habe am 14. Mai einen 1.4x Extender gekauft und Tags darauf alle Papiere zurückgeschickt. Am 27. Mai bekam ich eine E-Mail dass Canon alle Papiere erhalten hat, dann soll es noch maximal 30 Tage dauern bis das Geld auf das Konto überwiesen wird, sonst sollte man bei Canon reklamieren.

PS: Bis heute 24. Juni wurde das Geld noch nicht überwiesen.

Also erstmal abwarten und (Eis)tee trinken.

Ronny Stoye
24.06.2005, 16:26
hiho,


auf der Seite http://www.canonextrapromotion.com/faq.aspx einfach ganz unten Namen und Adresse eintragen, Submit klicken und 1-2 Wochen später hast du das Heftchen im Briefkasten.

Goe


...also ich habe nach 3,5 Wochen noch kein Heftchen :mad:...

Suche Cashback-gutschein für ein 17-40 4L ... vielleicht erbarmt sich ja einer...

Gruß R.