PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macro..........



Benutzer
04.07.2005, 15:12
Hallo,

hier mal ein Macro Versuch mit Offenblende. Wie siehts aus ?

mfg

Dirk

http://home.versanet.de/~divolkm/fly.jpg

Benutzer
04.07.2005, 21:18
Hallo,

schon 61 ohne Meinung?

mfg

Dirk

Benutzer
04.07.2005, 21:37
Hallo,

schon 61 ohne Meinung?

mfg

Dirk

Na dann fange ich eben mal an,es ist ein ungewöhnliches Makro.................nicht für die Tonne,aber eben 1Bild an dem nur du persönlich vielleicht deine Freude hast.Dies sollte dich aber nicht abhalten weitere Makros hier einzustellen :)
Die zwei Farbflächen beißen mich arg,die Fliege an sich ist o.k......auch mit dem Unschärfeverlauf,also laß dich nicht entmutigen ?

Benutzer
04.07.2005, 21:42
Na dann fange ich eben mal an,es ist ein ungewöhnliches Makro.................nicht für die Tonne,aber eben 1Bild an dem nur du persönlich vielleicht deine Freude hast.Dies sollte dich aber nicht abhalten weitere Makros hier einzustellen :)
Die zwei Farbflächen beißen mich arg,die Fliege an sich ist o.k......auch mit dem Unschärfeverlauf,also laß dich nicht entmutigen ?

Hallo,

ja da hast Du Recht der Weisse Fleck ist nicht so der Hit. Wenn die Stelle dunkel wäre käme es wahrscheinlich besser.

mfg

Dirk

Heikolino G.
05.07.2005, 07:58
nach längerer betrachtung wirkt das bild so, als ob die fliege den kopf durch eine dünne folie stecken würde. bis auf das weiss gefällts mir richtig gut :-)

gruss heiko

Benutzer
05.07.2005, 10:14
nach längerer betrachtung wirkt das bild so, als ob die fliege den kopf durch eine dünne folie stecken würde. bis auf das weiss gefällts mir richtig gut :-)

gruss heiko

Hallo,

kann man das weiss vieleicht noch nachträglich in Photoshop ändern? Ichbinn nicht so der Photoshop Guru..............

mfg

Dirk

Benutzer
05.07.2005, 11:23
Hallo,

ich habe mal etwas versucht, ich finde jetzt siehts jetzt Besser aus oder ? ?

mfg

Dirk

webturtle
05.07.2005, 18:39
Kann dein zweites Bild nicht sehen.

Aber auf meinem Monitor kann ich auch beileibe nicht zuviel weiss erkennen.

Oh mann, ich hab wohl schon wieder mies kalibriert. Und dabei dachte ich jetzt wärs ganz gut.
Ob ich das jemals lerne?

Chris.

Benutzer
05.07.2005, 18:48
Kann dein zweites Bild nicht sehen.

Aber auf meinem Monitor kann ich auch beileibe nicht zuviel weiss erkennen.

Oh mann, ich hab wohl schon wieder mies kalibriert. Und dabei dachte ich jetzt wärs ganz gut.
Ob ich das jemals lerne?

Chris.

Hallo,

das was jetzt zu sehen ist habe ich schon korrigiert.

mfg

Dirk

webturtle
05.07.2005, 19:18
Ups....


Na ja, dann kann man schlecht vergleichen, wenn man den Thread nicht von Anfang an verfolgt hat.
Ist vielleicht keine so gute Wahl.

Aber immerhin bin ich dann beruhigt.

Finde es so jedenfalls ganz gut.


Chris.

ehemaliger Benutzer
05.07.2005, 21:03
hat mir eindeutig zu wenig Tiefenschärfe. Ansonsten gefällt mir das motiv gut so. Nächstes mal bitte abgeblendet ;)

Benutzer
05.07.2005, 22:30
hat mir eindeutig zu wenig Tiefenschärfe. Ansonsten gefällt mir das motiv gut so. Nächstes mal bitte abgeblendet ;)

Hallo,

Tiefenschärfe sollte da auch nicht sein, es ging schon ums Spielen mit Schärfe / Unschärfe.

mfg

Dirk