PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besser als alle anderen Kameras



Fotograf
07.07.2005, 23:27
Mein Kameramodell ist um Längen besser als alle anderen, denn ich besitze die allerbeste Cam der Welt!

Wegen der vielen Threads mit diesem Tenor wollte ich nur noch mal kurz daran erinnern, dass es aus gutem Grund völlig unterschiedliche Kameramodelle zur Lösung völlig unterschiedlicher fotografischer Aufgaben unter völlig unterschiedlichen Bedingungen gibt (Budget, Gewicht, spätere Verwendung der Bilder usw.)

Außerdem sind die Features gewisser hochwertiger Kameramodell nicht die Antwort auf die Fragen des Lebens.

ziagl
07.07.2005, 23:35
Ich habe heute die neue für September bestellt. Dann werden alle anderen Kameras obsolet weil die kann alles besser!

Dirk Wächter
08.07.2005, 07:57
Mein Kameramodell ist um Längen besser als alle anderen, denn ich besitze die allerbeste Cam der Welt!

Wegen der vielen Threads mit diesem Tenor wollte ich nur noch mal kurz daran erinnern, dass es aus gutem Grund völlig unterschiedliche Kameramodelle zur Lösung völlig unterschiedlicher fotografischer Aufgaben unter völlig unterschiedlichen Bedingungen gibt (Budget, Gewicht, spätere Verwendung der Bilder usw.)

Außerdem sind die Features gewisser hochwertiger Kameramodell nicht die Antwort auf die Fragen des Lebens.

Ach Du hast die! ;-) Ich hab mich schon gewundert!

Benutzer
08.07.2005, 10:20
Mein Kameramodell ist um Längen besser als alle anderen, denn ich besitze die allerbeste Cam der Welt!

Wegen der vielen Threads mit diesem Tenor wollte ich nur noch mal kurz daran erinnern, dass es aus gutem Grund völlig unterschiedliche Kameramodelle zur Lösung völlig unterschiedlicher fotografischer Aufgaben unter völlig unterschiedlichen Bedingungen gibt (Budget, Gewicht, spätere Verwendung der Bilder usw.)

Außerdem sind die Features gewisser hochwertiger Kameramodell nicht die Antwort auf die Fragen des Lebens.





:D entscheidend ist im Moment was hinten rauskommt !!!

Andreas Koch
08.07.2005, 10:50
:D entscheidend ist im Moment was hinten rauskommt !!!

Hehe.. genau, Hans Peter! "Hinten sind die Enten fett", wie ich letzte Woche von einem deutschen Politiker lernen durfte

:p

Andreas Koch
08.07.2005, 10:52
denn ich besitze die allerbeste Cam der Welt!

Wie soll das denn gehen? Die habe doch schon ich... :D



sind die Features gewisser hochwertiger Kameramodell nicht die Antwort auf die Fragen des Lebens.

Wie jetzt... etwa nicht? :confused: Dann hat man mich wohl falsch informiert...

Gruß
Andreas

Hans Eberger
08.07.2005, 11:43
Außerdem sind die Features gewisser hochwertiger Kameramodell nicht die Antwort auf die Fragen des Lebens.

Das ist bei jedem Verein so .. egal ob Tennisclub oder Reitverein oder Hundezüchter. Da werden Sachen hochstilisiert, die für das Leben mehr als unwesentlich sind.

Für manche ist es Flucht.

Benutzer
08.07.2005, 12:02
Ich habe heute die neue für September bestellt. Dann werden alle anderen Kameras obsolet weil die kann alles besser! und du, kannst du das "damit" auch?? :D

Schtine
08.07.2005, 12:49
Kann gar nicht sein, dass die noch jemand hat. Denn die allerallerallerbeste Kamera der Welt besitze selbstverständlich ich http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00000441.gif

Otwin
08.07.2005, 14:19
Mein Kameramodell ist um Längen besser als alle anderen, denn ich besitze die allerbeste Cam der Welt!

Wegen der vielen Threads mit diesem Tenor wollte ich nur noch mal kurz daran erinnern, dass es aus gutem Grund völlig unterschiedliche Kameramodelle zur Lösung völlig unterschiedlicher fotografischer Aufgaben unter völlig unterschiedlichen Bedingungen gibt (Budget, Gewicht, spätere Verwendung der Bilder usw.)

Außerdem sind die Features gewisser hochwertiger Kameramodell nicht die Antwort auf die Fragen des Lebens.

Hallo,

großer W i d e r s p r u c h ! Du kannst max. das 2.-beste Modell haben, da ich mir einbilde, daß das Beste bei mir ist. :D :D :D

Wenn ich so den ein oder anderen Thread hier sehe, wie verbissen um 1d oder d1 oder oder oder gestritten wird, ist es auch mal wohltuend, so einen Thread wie hier zu lesen, in dem es mal ohne Ernst, mit einem gewissen Abstand und etwas albernd -dies ist nicht abwertend- zur Sache geht.

Mit den Cam's ist es wie mit dem ganz normalen Leben, es wird immer etwas bessers geben als das, das ich gerade besitze, aber glücklicherweise, ich vermute es zumindest, auch etwas schlechteres. Ein Cam ist, wie dies bei den meisten Verbrauchsgütern der Fall ist, immer ein Kompromiß, wenn ich mit dem gut leben kann, ist das eigentlich perfekt.

Viele Grüße

Otwin

Dieter Suhr
08.07.2005, 17:40
das Beste ist mir nicht gut genug.......

Kersten Kircher
08.07.2005, 18:40
Mein Kameramodell ist um Längen besser als alle anderen, denn ich besitze die allerbeste Cam der Welt!

nein die habe ich


ne, ich ziehs zurück bei meiner geht die Farbe ab :-)

Seeknipser
11.07.2005, 23:25
Die beste Cam habe ich vielleicht nicht (schon 3 Monate alt, also ein Oldie:)), aber meine Bilder sind die allerbesten geworden, gaaanz bestimmt:p

Guido

pano
28.07.2005, 10:36
Mein Kameramodell ist um Längen besser als alle anderen, denn ich besitze die allerbeste Cam der Welt!

Wegen der vielen Threads mit diesem Tenor wollte ich nur noch mal kurz daran erinnern, dass es aus gutem Grund völlig unterschiedliche Kameramodelle zur Lösung völlig unterschiedlicher fotografischer Aufgaben unter völlig unterschiedlichen Bedingungen gibt (Budget, Gewicht, spätere Verwendung der Bilder usw.)

Außerdem sind die Features gewisser hochwertiger Kameramodell nicht die Antwort auf die Fragen des Lebens.

Jedem seine persönliche Religion - so lange er damit niemandem auf die Nerven geht.

Hans Eberger
28.07.2005, 11:43
und wieder grüsst das Sommerloch ... puuuhh ... 37°

Kersten Kircher
28.07.2005, 11:59
und wieder grüsst das Sommerloch ... puuuhh ... 37°

bei uns ist es aber mehr, vorm Haus 25 und hinten 22 :-))

JL
28.07.2005, 12:10
Mein Kameramodell ist um Längen besser als alle anderen, denn ich besitze die allerbeste Cam der Welt!

Jetzt müsstest Du sie nur noch bedienen können ;-)

wolfi
28.07.2005, 12:32
Jetzt müsstest Du sie nur noch bedienen können ;-) OBERMEGAGRÖHL:D :p :D
(ja ja, mit "h"!)

.

Eddie
28.07.2005, 14:38
Muss Euch leider enttäuschen, die BESTE hab ich.


http://people.freenet.de/art-picture/Best_Cam.jpg

Eddie

Fotograf
28.07.2005, 15:20
Ich hab aber eine ganz teure Cam, die kann das von alleine, das Ganze mit dem fotografieren und so. Zahle ja schließlich nicht tausende Euro für 'ne blöde Cam, die nich fotografieren kann. Autopilot und los geht's - geile Motive erkennt die Cam von selbst, Bildgestaltung macht der Motivsensor und darauf bist du voll neidisch, gibs doch zu...



Meine Super-Cam hat 99 verschiedene Klingeltöne an der Motivklingel! Und deine?